abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

hier nochmal zusammengefasst ein paar Eckdaten und Voraussetzungen für die im Betreff genannte Promo:

Diese aktuell bis zum 4. November 2018 Neuaktion vom 1. Oktober bis 31. Januar 2019 31. Juli 2019 befristete Aktion gilt für Kunden in Sprachtarifen (Smart, Red, Young) (keine Datentarife) und Datentarifen (DataGo, Red+ Data), die über den Online-Fachhandel (z.B. Sparhandy, Logitel, einsAmobile uvm.) einen Neuvertrag abgeschlossen haben.

Diese Promo muß durch den Vertriebspartner bei Vertragsabschluß gebucht werden.

Ablauf:

* „MeinVodafone“ - App im jeweiligen App-Store herunterladen
* Klick auf das Banner „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück” auf der Startseite der App
* Klick auf „Jetzt Gutschrift anfordern“
* Die Anschlusspreiserstattung erfolgt als Gutschrift auf der nächsten oder übernächsten Rechnung

 

Hinweis: in der VF App unter Einstellungen & Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben – sonst wird der Banner nicht angezeigt! Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.  


Tipp: ist das Banner für die Erstattung des Anschlusspreises nicht in der App zu sehen, die App noch einmal aus dem App-Store herunterzuladen. Möglicherweise ist auf dem Handy eine alte App-Version voreingestellt.

Hinweis: die Promo der Anschlußpreisbefreiung ist nicht mit der 3-monatigen Basispreisbefreiung kombinierbar!

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
17 Antworten 17
HyperFrames
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

Ich habe letzten Monat über den Anbieter "deinhandy.de" eine Neuvertrag abgeschlossen. Darin stand, dass mir die Anschlusskosten zurückerstattet werden ich müsste nur auf den Link in der App klicken. Seit Wochen warte ich auf den Link aber nichts passiert. Nun sehe ich auf meiner ersten Rechnung das die Anschlusskosten doch nicht erstattet wurden. Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich mich jetzt verhalten soll? Habe von Freunden nur gutes über Vodafone gehört und mich dazu entschlossen bei Vodafone einen Vertrag zu unterschreiben. Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Liebes Vodafone Team bitte helft mir weiter.

Göktürk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich sehe auch nichts in der app, habe mein vertrag bei logitel abgeschlossen

Göktürk
Daten-Fan
Daten-Fan

hi, ich sehe kein banner in der app, die app ist aktuell den vertrag habe ich über logitel gemacht

KorayK
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe mich heute an den Kundensupport von einsAmobile gewendet und erfahren, dass diese seit dem 01.05 keine Berechtigung mehr besitzen diese Promo für mich anzufordern. Deswegen solle ich mich hier direkt mit Ihnen in Kontakt setzen.

Nun versuche ich mein Glück hier im Forum.

Hoffe, dass ein Mitarbeiter mir bitte helfen kann 🙂

Vorab vielen Dank und einen schönen Abend.

Grüße

Koray

Hallo,

 

ich habe ebenfalls meinen Vertrag bei logitel abgeschlossen und kan den Banner für die Erstattung in der MeinVodafone App nicht finden.

 

Könnte ein Admin da weiterhelfen?

 

Besten Dank im Voraus!

P.S. Persönliche Angebote sind freigeschaltet

rhythmuskaputt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Thread hier über Google gefunden. Leider fehlt auch bei meinem Neuvertrag das Banner

zur Erstattung der Anschlussgebühr. Kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke!

 

Gruß

danimaus1205
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo...

Leider hab ich das selbe Problem... Sim karte heute morgen eingelegt - App installiert und wieder deinstalliert aber trotzdem kein Banner.