abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: About #StayHome
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer

@Mititke  schrieb:

Die Anzahl der

Toten ist die Anzahl der Todesfolgen wobei eben die eigentliche Diagnose angezweifelt werden darf. Zudem sind die Zahlen im Vergleich zu gering für Gegenmaßnahmen. Aber Meinungsfreiheit heißt auch, das man sich von seiner Meinung befreien darf. Geschichtsbücher und Romane benutzen gerne Kausalitäten um den Text zu verweben. Angeblich lassen sich Grund und Ursache auch umdrehen. Wer seinen Beruf wegen eines Berufsausübungsverbots wegen Corona verliert, verliert als Selbständiger auch einen Teil seiner Menschlichkeit wenn nicht gleich sein Leben. Wirtschaftliche Folgen mit Langzeitwirkung sind wohl noch nicht geschehen.

Übrigens hatte Corona laut einer Marketingstudie keine Einbußen der Marke im Vergleich zu anderen Bieren aber während der Gegenmaßen in China verkauften sich dort alle Biere schlechter.


 

0 Antworten 0