abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung GigaKombi
andiling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich wollte gerne das GigaKombi-Paket bestellen, Red XS + Red Internet & Phone 100 DSL.

Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir aber nur 16er DSL angezeigt obwohl hier VDSL100 (T-Vektoring) verfügbar ist und mir das auch die Verfügbarkeitsprüfung beim Festnetz (ohne GigaKombi) anzeigt.

Ich lande direkt auf der Bestellseite, eine Änderung ist wohl nicht möglich.

Und nun?

Viele Grüsse,

andiling

P.S. Leider kann ich keine Screenshots anfügen, wenn ich "Fotos" auswähle erscheint ein overlay wo ich dann die Bilder auswählen kann aber die Ladepunkte gehen nicht weg. Und über "Durchsuchen" geht wohl nur eine Datei und da kein png.

Sehr hohe technische Hürden bei Bestellung und Community.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andiling,

 

das klingt seltsam.

 

Wo genau versuchst Du denn zu bestellen? Direkt über unsere Seite oder einen Drittanbieter?

 

Sende mir gern mal eine PN mit Deiner Adresse. Dann prüfe ich, was wir Dir dort anbieten können.

 

Alternativ kannst Du Dich auch direkt an unsere Bestell-Hotline unter 0800 444065 7750 wenden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andiling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi andiling,

 

das ist in der Tat merkwürdig. Jens hat Deine PN auf dem Schirm und wird sich so schnell wie möglich bei Dir zurückmelden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!