Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Bestellung GigaKombi

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich wollte gerne das GigaKombi-Paket bestellen, Red XS + Red Internet & Phone 100 DSL.

Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir aber nur 16er DSL angezeigt obwohl hier VDSL100 (T-Vektoring) verfügbar ist und mir das auch die Verfügbarkeitsprüfung beim Festnetz (ohne GigaKombi) anzeigt.

Ich lande direkt auf der Bestellseite, eine Änderung ist wohl nicht möglich.

Und nun?

Viele Grüsse,

andiling

P.S. Leider kann ich keine Screenshots anfügen, wenn ich "Fotos" auswähle erscheint ein overlay wo ich dann die Bilder auswählen kann aber die Ladepunkte gehen nicht weg. Und über "Durchsuchen" geht wohl nur eine Datei und da kein png.

Sehr hohe technische Hürden bei Bestellung und Community.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo andiling,

 

das klingt seltsam.

 

Wo genau versuchst Du denn zu bestellen? Direkt über unsere Seite oder einen Drittanbieter?

 

Sende mir gern mal eine PN mit Deiner Adresse. Dann prüfe ich, was wir Dir dort anbieten können.

 

Alternativ kannst Du Dich auch direkt an unsere Bestell-Hotline unter 0800 444065 7750 wenden.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi andiling,

 

das ist in der Tat merkwürdig. Jens hat Deine PN auf dem Schirm und wird sich so schnell wie möglich bei Dir zurückmelden.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen