abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestellung Esim
Sebi90
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

folgendes ich hab seit gestern das Pixel XL. Dieses unterstützt ja eine esim. Also, hab ich gestern die 1212 angerufen und wollte eine esim bestellen. Die Kollegin sagte, kein Problem kostet 10 Euro und ich kann alles dann in Meinvodafone Abrufen zum Einrichten der esim.

Da bis jetzt immer noch keine esim in MeinVodafone abrufbar war. Hab ich nochmal bei der 1212 angerufen.

Da sagte man mir jetzt. Die esim bei Vodafone ist noch nicht fürs telefonieren freigeschaltet. Die Kollegin von gestern hätte eine falsche Info rausgegeben.

Die Aussage fand ich jetzt komisch. Da auf der Vodafone Seite die esim für das iPhone beworben wird..

Was stimmt den jetzt? Ich hätte gerne eine esim
1 Antwort 1
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Sebi90,

 

schicke mir Deine Kundendaten einmal per PN. Ich melde mich dann bei Dir!

 

Liebe Grüße,

Jannis

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!