Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Bestellstatus ändert sich die Lagerprüfung nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Habe jetzt ne frage,
gestern von Vodafone ne Mail bekommen.
" Ihr Paket wurde grade mit DHL Express verschickt "

Aber in meinem Bestellstatus steht immer noch,
dass geprüft wird ob es auf Lager ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector
Ganz ruhig. Das vorraussichtliche Lieferdatum war der 13.01. Also kein Grund zur Sorge.
2. bei der von dir gefunden Information handelt es sich um eine normale Paketverfolgung.
Deins wird aber mit DHL Express (Ident) verschick. Das ist normal mit DE!
Morgen wie gewünscht ab 17 Uhr kommt der DHL Express wagen, klingelt bei dir, möchte deinen Personalausweis abgleichen und du darfst mindestens vier mal unterschreiben wenn nicht sogar fünf mal Smiley (zwinkernd)

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
IOT-Inspector
So sieht man sich wieder Smiley (zwinkernd)

Dann wurde gestern bestimmt alles für den Versand fertig gemacht und das Versandeticket gedruckt.
Du wirst auf jeden Fall eine E-Mail mit Sendungsnummer bekommen. Dann kannst du verfolgen wo dein Paket ist.

Wann ist es denn gestern Abend verschickt worden?
Vielleicht ist es ja dann heute schon auf dem Weg zu dir. Je nach dem wie weit die Entfernung vom Express Depot ist.

Aber mit der Sendungsnummer kannst du ja genau schauen wo es ist.

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die Mail kam 21.02 Uhr
Sendungsnummer ***********
Wenn ich die bei DHL eingebe kommt, " Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt wird."
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Im bestellstatus ändert sich nichts, steht immer noch auf Lagerprüfung.

In der Versand Mail steht ihre bestellübersicht
Also Handy und simkarte

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Wenn ich die bei DHL eingebe kommt, " Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt wird."

Okay 21 Uhr die E-Mail und bei DHL der Satz. Zumindest ist es verschickt worden.

Um das aktuelle "Hängen" bei der Lagerprüfung brauchst du dir keine Gedanken machen.

Das ist alles schon verpackt. Es druckt ja keiner ein Versandeticket und bezahlt das Porto und nachher wär es nicht Lieferbar. Also das ist schon alles vorhanden und ist zu dir auf dem Weg.

Das Paket ist jetzt schneller unterwegs als die Sendungsnummer bei DHL Express im System drin ist, deswegen der Satz. Aber in den nächten 1-2 Stunden wirst du es spätestens sehen können.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also bei DHL kommt immer noch dass gleiche Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
"Geduld ist der Schlüssel zur Freude" 😉
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Na klar, aber meine nur.......
So Probleme hatte ich noch nie Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So jetzt habe ich mal gegoogelt, da steht so ne Nummer hat entweder 12 oder 19 zahlen...
Aber die Nummer wo ich von Vodafone bekommen habe hat 11 Zahlen und hinten DE dran stehen
Ich Check garnichts mehr Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Ganz ruhig. Das vorraussichtliche Lieferdatum war der 13.01. Also kein Grund zur Sorge.
2. bei der von dir gefunden Information handelt es sich um eine normale Paketverfolgung.
Deins wird aber mit DHL Express (Ident) verschick. Das ist normal mit DE!
Morgen wie gewünscht ab 17 Uhr kommt der DHL Express wagen, klingelt bei dir, möchte deinen Personalausweis abgleichen und du darfst mindestens vier mal unterschreiben wenn nicht sogar fünf mal Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen