Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 17:55
Guten Tag,
heute habe ich Zeit gehabt meinen seit über 20 Jahren bei Vodafone laufenden Vertrag zu verlängern. Und ich wurde zum ersten mal bitter enttäuscht.
Die besprochenen Konditionen und Geräte entsprechen überhaupt nicht der Bestellbestätigung.
Es wurde alles auf Band heute am 07.03.2020 gegen Mittag um 11:30 Uhr aufgenommen.
So schnell werden die das Band sicher nicht löschen, da es ja auch ein Vertragsgegenstand ist, oder?
Was ist alles falsch gelistet:
- Das Handy
- Das Datenvolumen
- Der monatliche Beitrag
Laut dem Kundenservice über Whatsapp hat angeblich keiner Zugriff auf die Bänder. Da frage ich mich doch, ob die Aufnahme dann überhaupt gemacht wird? Nach dem Gespräch habe ich beim Service noch darum gebeten, dass ich meine Rufnummer geändert haben möchte, was auch angeblich ohne Probleme in einer Woche umgestellt werden soll.
An wen muss ich mich wenden, wenn ich auf die Prüfung des Audiobandes bestehe und der Sachverhalt bitte geprüft werden soll?
Und wenn das alles nicht klappen sollte, wie kann ich die Vertragsverlängerung und Nummeränderung stornieren und somit auch meine Aufhebung der Kündigung wieder aufheben?
Vielleicht gibt es hier Mitglieder in der Community, die auch so ein Problem hatten und es irgendwie gelöst bekommen haben.
Mit besten Grüßen,
BastianR
am 12.03.2020 15:47
@BastianR schrieb:Was ist alles falsch gelistet:
- Das Handy- Das Datenvolumen
- Der monatliche Beitrag
Bezüglich dem Handy Annahme verweigern oder mittels Retourenablauf zurück schicken. Und wegen dem Datenvolumen und monatlichen Beitrag an die Kundenbetreuung wenden, Hotline oder Kontaktformular