Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Beschwerde: Falsche Versprechungen und weitere Fehler
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo zusammen,

Ich bin bisher immer wieder vom Kundenservice enttäuscht worden, immer wieder falsche oder nicht eingehaltene Versprechnungen und bin es mittlerweile echt leid. Zur Sache: Ich habe seit Juli 2011 Internet+Telefon und TV HD von KDG zu 44,80 mtl. Nun steht zum 1. April 2013 ein Umzug in ein Eigenheim an. In diesem Zusammenhang wird meine Mutter Hauseigentümerin. So habe ich unter Voraussetzung, dass mein Vertrag weiterlaufen kann und die Multimediagestattung vorliegend sein wird, den Vetrag verlängert und 3 Freimonate Internet und Telefon erhalten. Das ist alles soweit in Ordnung, ob der Umzug dann zum Wunschtermin klappt weiss ich aber bis heute nicht. Ich werde aber sehen, ob Vodafone (meine Mutter) oder KDG schneller sein werden und darauf meine Schlüsse ziehen.



Zweite Sache ist, dass meine Mutter parallel dazu für das neue Haus ab ebenso dem 1. April 2013 einen Kabelanschluss telefonisch unter meinem Beisein bestellt hat (der Kollege wusste das am Telefon und hatte nichts dagegen). Wir bestellten folgendes, was auch auf Band mittlels Vorlage des Verkäufers aufgezeichnet worden ist:

- Kabelanschluss 18,90 mtl inkl HD

- Die ersten 2 Monate gratis

- Bereitstellung nur 14,90 Euro

- Freundschaftswerbung 50 Euro für mich.



Jetzt kommts: Ich wollte mir per Email die 3 Freimonate als auch die 50 Euro FRW bestätigen lassen und bekomme den Text, das würde nicht gehen, ich hätte dies online machen sollen und noch weitere Textbausteine. Gehts noch? Es wurde doch auf Band aufgezeichnet!? Auch ist bisher nur die Hardware an die neue Adresse geliefert worden (was falsch war!) und einen Vertrag für meine Mutter gab es bis dato nicht schrifltich!



Was ich nun erwarte:

- Meine 3 Freimonate

- Meine 50 Euro Freundschaftswerbung

- Die korrekte Verrechnung aller Gutschriften, ich zähle jede Rechnung nach!

- Das der Umzug in die neue Adresse bestätigt wird

- Das meine Mutter Ihre Vertragsbestätigung an die noch aktuelle, alte Adresse zugesandt bekommt

- Das der Vertrag meiner Mutter zu den Konditionen wie oben beschrieben gewährt wird



Sollte das alles nicht funktionieren, geht KabelDeutschland monatlich 44,80+18,90 flöten. Dann widerufe ich beide Verträge bzw. meine Mutter Ihren und damit hat sich das Thema. Dann gibts ne Schüssel, die nur einmal kostet und ich werde woanders Kunde. Schnelles Internet schön und gut, aber nicht wenn der Service unterirdisch ist.



Sorry, für viel Text und die Ungehaltene Schreibweise, aber ich weiss nun wirklich nicht mehr bei euch weiter. In der Vergangenheit gab es schon Probleme, aber langsam reichts mir echt.



Viele Grüße,

docnet2011

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Doppelpost, bitte diesen Task schliessen. Danke!
Mehr anzeigen