Archiv_Mobilfunk

Bereitstellungsentgelt?
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Mobilfunkvertrag im O2-Netz wurde zum 10.Nov.15 von KD gekündigt. Gleichzeitig wurden neue Verträge (Tarife) von Vodafone angeboten. Im Flyer u. im Anschreiben steht nichts von einem Bereitstellungsentgelt. In der Bestätigungsmail zum bestellten Vertrag taucht die einmalige Summe von 29,99€ auf. Telefonisch wurde mitgeteilt, es handele sich um das Bereitstellungsentgelt.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Netzwerkforscher
Widerrufen , sonst fahren die mit dir Schlitten ….........
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Komisch, 3 mal wegen Doppelpost geschlossen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Stell mal den Flyer online den du erhalten hast. Manchmal steht im kleingedruckten etwas über ein Berteistellungsentgelt. Ich nehme mal an du hast Internet, Telefon und einen Mobilfunkvertrag gemacht? Die 29,99 Bereitstellungsentgelt hören sich nämlich nach Mobilfunk an da das Bereitstellungentgelt auf der Homepage für Internet und Telefon 39,99 beträgt, bzw. für Kombipakete mit TV zusammen 59,99.

Wenn du den Vertrag Online gemacht hast, oder telefonisch hast du eh ein 2 wöchiges Widerrufsrecht, daher solltest du vielleicht mal unter den Hotlinenummern versuchen das Missverständnis zu klären!
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Kessy430,

wie hast du die Bestellung ausgelöst, online oder telefonisch? Hast du dabei angegeben, dass du O²- Wechsler von Kabel Deutschland bist? Hast du die Rufnummernmitnahme beauftragt?

Damit ich deine Anfrage auch an die richtige Abteilung weiter geben kann, musst du mir noch die dafür benötigten Daten zukommen lassen:

- Kundennummer O²
- vollständiger Name
- Adresse
- Kundennummer Vodafone (alternativ die Auftragsnummer)
- was genau hast du bestellt?

Ich schalte dir gleich die private Nachricht frei, damit du mir alles sicher senden kannst

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hey Kessy430,

lösch so schnell es geht deine Dante hier und schick eine Private nachricht an Grit, jeder kann hier deine persönlichen Daten einsehen und evtl. Schindluder damit treiben. Das ist ein öffentlichen forum wo auch außenstehnde und Datendiebe einfach alles lesen können!

Denk an deine Sicherheit und lösch sie schnell Smiley (fröhlich)

Ich habe dich gemeldet, da du bestimmt nicht alle paar Sekunden hier herinsiehst. Ich hoffe die Moderatoren löschen es schnell genug .)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es reicht, wenn er editiert und den Haken setzt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
An Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Telefon: 08 00/172 12 12
(oder 01 72/12 12 aus dem
deutschen Vodafone-Netz)
Fax: 0 21 02/98 65 75
E-Mail: widerruf@vodafone.com

(*) Unzutreffendes streichen.
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*):
Name des/der Verbraucher(s):
Anschrift des/der Verbraucher(s):

Unterschrift des/der Verbraucher(s): (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum:
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und nicht vergessen , für die Mitnahme der Rufnummer in den CallYa – Tarif möchte ein und der gleiche Konzern 25 Euro von Dir, pro Karte und selbst das geht nicht so einfach. Du musst in ein Vodafone-shop gehen und den Prepaid-Tarif beantragen .
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Kessy430,

danke für deine Angaben. Ich habe diese an die Kollegen weiter geleitet. Entweder setzen sie sich mit dir in Verbindung oder du bekommst die Rückmeldung von mir.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen