abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beratungsniveau Kundenrückgewinnung Mobil
Philj1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, liebe Leser,

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Angebote der Kundenrückgewinnug Mobil mit Vorsicht zu genießen sind und in diesem Rahmen kurz meine Erfahrung schildern.

Ich bin seit einiges Jahren Kunde bei Vodafone und mit der Qualität der gebotenen Leistung zufrieden, jedoch ist mein Vertrag inzwischen nicht mehr Marktpreisgerecht, weshalb ich diesen gekündigt hatte. Ich bekam daraufhin einen Anruf aus der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot, das für mich interessant war, weshalb ich dieses annahm. Leider musste ich im Anschluss feststellen, dass das besprochene so nicht umgesetzt wurde.
Besprochen war:
xxx
In Realität zeigte sich dann hier, dass
1. der KD Vertrag erst ab Laufdatum zu einer Rabatierung und Gutschrift führen würde
2. Die Gutschrift bei 5€ anstelle 10€ liegen würde
3. Es dafür nur 5 GB zusätzliches Datenvolumen gibt
4. ich also 1.5 Monate mit 4 GB arbeiten müsste.



Für mich haben diese Abweichungen, die an keiner Stelle kommuniziert wurden, sondern mir aufgefallen sind, dazu geführt, dass ich an meiner Kündigung festhalten werde.

tl;dr:
xxx

Beste Grüße
Philipp

 

 

Edit:  Die Inhalte persönlicher Angebote haben nichts im Forum verloren.  Bitte Forenregeln beachten.

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ganz ehrlich:  Ich finde solche Pauschalaussagen wie


@Philj1@  schrieb:

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Angebote der Kundenrückgewinnug Mobil mit Vorsicht zu genießen sind (...)


auf Grundlage eines hier erstmal nicht nachvollziehbaren angeblichen Sachverhalts immer maximal am Ziel vorbei.

 

Bleibt die Frage:  Soll das nur mal ins so pauschal ins Internet geschrieben werden (dann verschiebe ich den Thread nach Feedback)?

 

 

Aber so zum Abschluß und wenn wir schon so wundervoll pauschalisieren:  @Philj1 war bisher in 100% seiner/ihrer Forenbeiträge nicht in der Lage, die Forenregeln einzuhalten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lieber "Der Ritter",

 

Bitte entschuldige die Misachtung der Forenregeln.


@Der Ritter@  schrieb:

Ganz ehrlich:  Ich finde solche Pauschalaussagen wie

 

auf Grundlage eines hier erstmal nicht nachvollziehbaren angeblichen Sachverhalts immer maximal am Ziel vorbei.

Bleibt die Frage:  Soll das nur mal ins so pauschal ins Internet geschrieben werden (dann verschiebe ich den Thread nach Feedback)?



Ich habe das Gefühl, dass Sie sich nicht inhaltlich mit der Kritik auseinandersetzen möchten.

  1. Welch andere Grundlage als die persönliche Erfahrung könnte es denn geben?
  2. Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Sachverhalt nicht nachzuvollziehen, bedeutet dies ja, dass sie inhaltlich nicht verstanden haben, was ich geschrieben habe. Gerne möchte ich Klarheit schaffen, welchen Teil haben Sie nicht verstanden? Jedoch bringt das einen Widerspruch mit der Aussage, mein Beitrag wäre am "Ziel vorbei" gegangen, denn dafür hätte Sie ja den geschilderten Sachverhalt verstehen müssen.
  3. Wie könnte ich denn mehr, als eine Behauptung aufstellen? Die Aussagen des Mitarbeiters hat er ja selbst auf Band aufgenommen, jedoch gehe ich davon aus, dass ich diese hier kaum anhängen bzw. erst bekommen würde.
  4. Wenn ich es "nur mal so pauschal" ins Internet hätte setzen wollen, wäre wohl kaum dieses Forum meine Wahl gewesen. Alleine die Formulierung macht mich doch sehr stutzig. Ich hatte gehofft, dass dies zu einer Verbessung führen kann. Wenn jedoch der Bereich "Feedback" besser dafür geeignet ist, verschieben Sie gerne den Beitrag.

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp,

 

wir unterscheiden hier zwischen persönliche Erfahrungsberichten ohne Handlungswunsch (Board Feedback) und persönlichen Erfahrungsberichten mit Wunsch / Anfrage / Hilfegesuch.

 

Das liest sich aus Deinen Zeilen nicht.

 

Ist es denn so?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!