abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Hilfe von einem Mod nach Tarifumstellung
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

Am Freitag hatte ich einen Anruf der Kundengewinnungshotline und auf grund der am Telefon versprochenen Leistungen habe ich mich dazu bereit erklärt. Ich hoffte inständig das dann auch alles so klappt.

Nun sieht es nicht danach aus und da in der vergangenen Zeit (jeweils bei Vertragsverlänherungen/Tarifumstellungen) die Mods hier weiterhelfen konnten, brauche ich auch jetzt

wieder eure Hilfe.

 

Danke im voraus und ich warte mal auf Antwort.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach Norman ist nun auch der Matthes in meiner Top 10 Liste 

 

Es kann hier geschlossen werden, der Matthes hat mir zur vollsten Zufriedenheit geholfen.

 

Vielen Dank noch einmal dafür.

 

Gruß

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ich könnte verrückt werden hier wenn immer nur halbe Sachen erzählt werden. Worum geht es dir denn genau und was soll ein Moderator hier für dich klären ?

Da wäre es doch von Vorteil wenn du alles auf den Tisch legst damit man weiß worum es geht. So ohne weiteres wird dir ein Mod. hier nicht helfen. Die haben auch noch etwas anderes zu tun.

Dann mache ich das mal, da ja normalerweise Gegenstand des Vertrages immer per PN an denMod geht.

 

Anruf am Freitag von der Kundenrückgewinnungshotline und man kam sehr schnell zu dem Ergebnis, das es nur eine Sim only Version werden sollte, auf Grund der hohen Preise eines Iphones und das man es billiger bekommt wenn man es selber kauft.

 

Alte Version bei mir RED M 2016 ohne Smartphone, diese Mal wurde mir der aktuelle RED L angeboten zu 54,99,-, abzüglich 50 % über die gesamte Laufzeit macht 27,49 abzüglich 10 Euro Giga Kombi Vorteil. Das macht, so wurde es auch von beiden Seiten aufgenommen, 17,49,- für die gesamte Laufzeit. In meinem Kundenkonto steht nur der Giga Kombi Vorteil und einen Rabatt von jeweils 10 Euro pro Monat auf der Rechnung, des weiteren ist im aktuellen Red L 16 GB Datenvolumen inclusive, bei mir sind es 11 GB.

Das ist ja schon mal eine Ansage. Also zum Tarif RED L bei einer Verlängerung mit Handy sehe ich persönlich einen Preis von von 71,99 € aktuell ( ich habe denselben Tarif ). Aber was wesentlich ist,wenn du in den Sim only

Tarif wechseln möchtest, geht es nur wenn die 24 Monate deines Altvertrages abgelaufen sind. Wechselst du meines wissens in einen höheren Tarif aber auch ohne Handy, also Sim only geht das auch nicht. Nur in Verbindung mit einem neuen Handy wirst du evtl. noch einen besseren monatlichen Preis bekommen können. Alle anderen von dir genannten Beträge scheinen mir doch sehr gewagt offeriert worden zu sein von der Kundenrückgewinnung. Die 54,99 € beziehen sich auch aktuell auf einen Neuvertrag im Red L Tarif mit 100 Euro Starguthaben. Wobei die ersten 12 Monate 34,99 € kosten und danach 54,99 €.

https://www.vodafone.de/privat/mobilfunk.html

Schau da mal nach. Vielleicht hilft es ja. Ansonsten bleibt dir nur der Widerruf. Oder ein Moderator oder Super User meldet sich dazu.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Dieter1950 : kurz vorab: vielen Dank für Deine direkten, offenen Worte und Deinem Hilfe-Versuch


Hallo Marzi,

die Vodafone-Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Die Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Da hierbei ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach Norman ist nun auch der Matthes in meiner Top 10 Liste 

 

Es kann hier geschlossen werden, der Matthes hat mir zur vollsten Zufriedenheit geholfen.

 

Vielen Dank noch einmal dafür.

 

Gruß

Michael

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein sehr nettes Feedback hier und auch per PN

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!