Archiv_Mobilfunk

Bekomme ich eine Sendungsverfolgung??
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallöchen,
bin neu hier, wollte mal fragen, ob ich wenn Vf mein Paket los schickt ich denn eine Sendungsnummer bekomme zur sendungsverfolgung.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector
Ja sagte ja wenn Vertrag oder mit Sim-Karte dann mit DHL Express Ident.
Dann klappt das mit der Uhrzeit Smiley (fröhlich)
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
IOT-Inspector
Ja bekommst du Smiley (zwinkernd)
Wenn Vodafone bei der Bestellung nach deiner E-Mail Adresse gefragt hat. Kannst du deinen Bestellstatus verfolgen und bekommst auch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Meistens per SMS auf deine Kontaktrufnummer
Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst. -Marie von Ebner-Eschenbach-
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke für die Antworten, habe den Vertrag gestern gemacht, da ich schon lange KD Kunde bin.
Habe keine Handynummer hinterlegt.
Dazu habe ich noch eine Frage:
Im bestellstatus steht " Lagerprüfung " heisst das, dass es gekuckt wird ob es auf Lager is?
Voraussichtliche Lieferzeit 13.01 steht drunter.
Kann ich denn damit Rechnen dass es denn am Mittwoch kommt, habe angeben ab 17 Uhr.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Da heißt das geschaut wird ob dein handy oder Tablet vorrätig ist. 13.1. bedeutet das du da dein Gerät erhälstt, wenn vorrätig.
Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst. -Marie von Ebner-Eschenbach-
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Steht aber schon seit mittag da Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Wenn es per DHL Express Ident verschickt wird, dann sollte es am 13.01 ab 17 Uhr bei dir eintreffen.
Obwohl per Ident werden normalerweise nur Vertragssimkarten verchickt werden.
Geräte werden normal versichert als Paket verschickt.
Da ist es aber eher schwierig die Uhrzeit einzuhalten.

Wenn es was sein sollte wie Sim-Karte bei Vertrag dann mit Ident und die Uhrzeit sollte passen.
Aber wenn das per DHL Paket verschickt wird kommt das bestimmt zu einer normalen Uhrzeit.

Heute ist der 11. gestern bestellt. Morgen früh verschickt und am 13. dann bei dir Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Der Mann am Telefon sagte mir vorhin, dass mit zwischen 17 und 22 Uhr bleibt bestehen, da ich arbeiten bin.
Und es wird alles in einem Karton verpackt, also Vertrag, Kundendaten, sim Karte und Handy
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Ja sagte ja wenn Vertrag oder mit Sim-Karte dann mit DHL Express Ident.
Dann klappt das mit der Uhrzeit Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Dankeschön hast mir weiter geholfen
Mehr anzeigen