Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Behindertenrabatt bei Mobilfunk

[ Editiert ]

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

mit Verwunderung habe ich Ihr o.g. Schreiben zur Kenntnis genommen.
In der Vergangenheit habe ich mich mehrfach über die unübersichtlichen und teilweise nicht nachvollziehbaren Inhalte Ihrer Rechnungen beklagt.
Auch bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich mich geärgert und dies auch mehrfach telefonisch zum Ausdruck gebracht, dass die Angaben in der Rechnung nicht richtig sind.
Dabei wurde mir immer wieder erläutert, das habe schon so seine Richtigkeit und die eingeräumten Rabatte der Verkäufer in der Filiale sind nicht anders vom System einstellbar. Wichtig sei nur, dass der Betrag letztendlich richtig ist.
Mit dieser Aussage habe ich mich zufrieden geben müssen. Aber nun fordern Sie mich auf, eine Kopie eines Behinderten Ausweises vorzulegen ansonsten würden Sie mir den Behinderten-Vorteil entziehen und ich müsse den normalen Vodafone-Tarif zahlen.

Sie werden Verständnis haben, dass ich diese Vorgehensweise ziemlich merkwürdig finde.

Ich bitte um Stellungnahme und Bestätigung über die bestehenden Konditionen. Andernfalls, legen Sie mir doch bitte meine schriftliche Erklärung bei Vertragsabschluss vor, in der ich einen Behinderten Status von über 50% angegeben habe.

Anm. Community-Team: Antwort zu eigenem Beitrag gemacht, Betreff geändert.

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Behindertenrabatt bei Mobilfunk

Hallo @mukna - Ich habe ca. alle 4 Monate aufwändig meinen Schwerbehindertenausweis einreichen müssen. Mittlerweile habe ich diesen via Kontaktformular eingereicht und mir den Eingang besätigen lassen, was leider auch nicht immer geklappt hat. 

Lösung: Ich bin nun die letzten zwei Male in den Vodafone Shop, bei welchem ich den Vertrag abgeschlossen habe und lasse diese den Ausweis inkl. Sendenachweis einreichen. Seitem habe ich - bisher zumindest - Ruhe.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.