Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Behörden Rahmenvertrag verlängern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,
Ich bin inzwischen seit mindestens 13 Jahre Kunde im Rahmenvertrag über meine Behörde und treffe immer wider auf widersprüchliche Aussage zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Einmal lese ich etwas von 3 Monaten und dann wieder ist es bei anderen schon 6 Monate vorher möglich.
Eventuell kann ein Mod mal meinem Vertrag anschauen und in meinem Fall Klarheit schaffen Smiley (zwinkernd)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Sanchoo,

die Aussage des User Der Ritter ist korrekt

Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen oder hier bzgl. der Konditionen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.

Daher erfrage bitte die Konditionen des Dir zuständigen Rahmenvertrages in der Personalabteilung Deiner Behörde oder beim Vodafone-BusinessTeam: 1234 im deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Bei Rahmenverträgen sind die Mods hier nicht der richtige Ansprechpartner...dafür gibt es in der jeweiligen Behörde die Zuständigen, die dazu da sind, entsprechende Nachfragen zu beantworten.

Alternativ das BusinessTeam anrufen, Kennwort bereithalten, nachfragen. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sanchoo,

die Aussage des User Der Ritter ist korrekt

Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen oder hier bzgl. der Konditionen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.

Daher erfrage bitte die Konditionen des Dir zuständigen Rahmenvertrages in der Personalabteilung Deiner Behörde oder beim Vodafone-BusinessTeam: 1234 im deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da hier nichts mehr gepostet wurde bzw. keine weiteren Fragen sind :arrow: Thread gelöst -> Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Top Autoren