Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Bankverbindung ändern unmöglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

 

Habe folgendes Problem

Ich möchte nur meine Bankverbindung ändern, also eine Sache die wirklich eine der einfachsten Dinge der Welt sein sollten.

3 Versuche telefonisch, nach 3 Minuten und 52 Sekunden Band und der Ansage Sie werden jetzt mit einen Kundenbetreuer verbunden, wird aufgelegt.

Übers Internet sagt er mir das das Kundenkennwort verkehrt sei, obwohl ich es hier schwarz auf weiß vor mir habe.

Per SMS das selbe Spiel.

Da dachte ich mir ich suche mal nach einer Faxnummer - finde keine.

Nun brauche ich diese um so nötiger, weil jetzt möchte ich auch nichts mehr mit Vodafone zu tun haben. Ich habe heute bei 7 anderen Sachen meine Bankverbindung geändert, Zeitverbrauch ca. 20 Minuten.

Vodafone 1 Stunde ohne Ergebnis - nicht zu glauben. Steckt da System hinter?

 

Also bitte wenn einer eine Faxnummer hat dann bitte zu mir, danke Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Na immer wieder gern. Smiley (fröhlich)

Jetzt bitte noch den Thread auf "gelöst" setzen und die hilfreichen Hilfreichen durch Klicken auf den "abgeschnittenen Stern" unter den Avataren wild mit Kudos bewerfen.

Ich sage schon mal artig "Danke." Smiley (zwinkernd)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Highlighted
Giga-Genie

Hallo Trecker,

 

 

wie wäre es dafür mit diesem Info-Dokument? Smiley (zwinkernd)

 

Und normalerweise ist der schnellste Weg (wenn sich der Konto-Inhaber nicht ändert) tatsächlich die Kundenbetreuung.  Aber auch da kann es vorkommen, daß alle Leitungen belegt sind.

 

 

Der Ritter

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Trecker schrieb:

Also bitte wenn einer eine Faxnummer hat dann bitte zu mir, danke Smiley (fröhlich) 


Fax: 02102/986575

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Super vielen Dank euch beidenKatze (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Na immer wieder gern. Smiley (fröhlich)

Jetzt bitte noch den Thread auf "gelöst" setzen und die hilfreichen Hilfreichen durch Klicken auf den "abgeschnittenen Stern" unter den Avataren wild mit Kudos bewerfen.

Ich sage schon mal artig "Danke." Smiley (zwinkernd)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand vielleicht helfen ich möchte gerne meine Bankverbindung lösche. Damit Vodafone kein Geld vom Konto abzieht ...Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Tipp 1: Die Rufnummer als Nutzername ist denkbar unschlau, da es nicht zwingend ratsam ist, in einem öffentlichen Forum persönliche Daten preiszugeben.

Tipp 2: Entweder Kundenbetreuung anrufen und EInzugsermächtigung löschen lassen (sofern diese kein Pflichtbestandteil des Tarifs ist) oder alternativ Email/Brief an Vodafone mit der entsprechende Bitte senden.

Tipp 3: Die Rechnung selbst zu überweisen kostet zusätzlich.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo 01721939XXX,

 

aus Sicherheitsgründen haben wir Dein Alias geändert.

Gib mir einfach Bescheid, falls Du einen völlig anderen Usernamen nutzen möchtest. Dann ändere ich den für Dich.

 

Danke an Der Ritter für den Hinweis!

 

Tipp 2 ist völlig richtig. Zu Tipp 3 noch die Ergänzung, dass Überweisungen mit 2 Euro/Monat berechnet werden.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal mit ran. Wollte so eben meine Bankverbindung (Mobil-/DSL Vertrag) ändern und bekomme jedes mal den netten Hinweis "Die eingegebene Bankverbindung ist nicht gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."  Es ist doch echt zum aufregen.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Der_Pate87,

 

ich schau mir das mal an!

 

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Zusätzlich benötige ich die neue Bankverbindung.

 

Gruß

 

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen