abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Umstellung nach Kündigung auf Callya
Tom65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, zum 22.06.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt. Nun habe ich erfahren das meine Telefonnummer in einem Callya Tarif gelandet ist. Dies habe ich weder gewünscht noch habe ich eine Erlaubnis dazu gegeben. Nach mehrmaligem Anruf bei der Vodafone-Hotline wurde mir versichert das die Telefonnummer nun abgeschaltet und Callya deakiviert wird. Dies ist bis heute nicht geschehen. Ich finde so ein Vorgehen von Vodafone bodenlos und unverschämt. Da vorher schon einiges vorgefallen ist und auch die Angebote für eine Vertragsverlängerung nicht mit anderen Anbieter mithalten kann, hat mich dies nach langem zögern letztendlich zur Kündigung bewegt. Nach dem ganzen Ärger werde ich die nächsten Tage auch meinen Festnetz/DSL-Vertrag bei Vodafone kündigen. Das mir von Ihnen aufgedrückte Callya-Konto haben Sie unverzüglich zu deaktivieren.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Genau.  Immer schön poltern und mit Vergeltungsmaßnahmen drohen.  Das macht enormen Eindruck.

 

 

Mal interessehalber:

 

  • Welcher konkrete(!) Nachteil ist Ihnen denn durch diese Umstellung in einen kostenfreien CallYa-Tarif entstanden?
  • Welche konkreten(!) negativen Folgen hat es für Sie, auch nach Ende des Vertrags noch unter der bisherigen Nummer erreichbar zu sein?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.