Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.04.2019 22:19 - bearbeitet 05.04.2019 22:25
Hallo,
mein 24 Monate Mobilfunkt Laufzeitvertrag ist seit ca. Ende Januar gekündigt.
Seitdem warte ich auf meine Auszahlung des Restguthabens.
Die Auszahlung wurde mir mehrmals zugesichert.
Zuletzt wurde ich gebeten 4 Wochen Gedult zu haben.
Leider sind diese nun um und ich habe immer noch keine Auszahlung erhalten.
Ich habe jetzt schon das Kontaktformular, die Hotline und den WhatsApp-Dienst benutzt,
leider alles ohne den gewünschten Effekt.
Ich werde nur immer wieder vertröstet.
Evtl. kann man hier mein Anliegen "schneller" lösen.
Ich bin zur Zeit sehr enttäuscht von Vodafone und wie man behandelt wird.
Anonsten sehe ich leider nur noch die Möglichkeit mich an den Verbraucherschutz zu wenden oder ggf, meinen Anwalt einzuschalten.
Da ich aber gesehen habe das hier einige solcher Themen gelöst wurden bin ich zuversichtlich endlich an mein Restguthaben zu kommen.
MfG
Wodafonator
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 13:37
Hallo zusammen,
Geld wurde ausgezahlt, daher erledigt und Schloss dran.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Hilfe.
Viele Grüße
WolfgangF