Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Ausstehende Geräte Bestellung nach Tarifänderung
marcoka
Netzwerkforscher

Hi,

 

wir haben Anfang der Woche einen Terifändern lassen und dabei ein neues Handy (iPhone SE 32GB, Silber) dazubestellt, also RED S mit Handy.

 

Die Tarifumstellunf hat sofort funktioniert, aber leider haben wir immer noch keine Bestellungsbestätigung für das neue Gerät erhalten. Ist das normal? Ich bin davon ausgegangen, dass die auch automatisch kommt zusammen mit der Tarifänderung.

 

Danke im Voraus. (Rufnummer zum checken sende ich gerne per PN)

 

Grüße

 

Marco

Viele Grüße,

Marco
5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie

war das nur eine "reine" Tarifänderung oder auch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung?


@marcoka@  schrieb:

(Rufnummer zum checken sende ich gerne per PN)



die Bearbeitung / Prüfung von Einzelaufgaben ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren. Hierfür bitte offiziellen Kontaktweg wie Hotline oder Mail nutzen.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@marcoka

 

Hast du mal im Bestellstatus mit Hilfe deines Namens und deiner PLZ nachgesehen?

 

Zur Lieferzeit

Siehe dazu auf der Produktseite:

Lieferdatum: “ca.KW 31“.

 

Aktuell sind wir in KW 30. Du musst dich also noch etwas gedulden.

Mehr anzeigen
marcoka
Netzwerkforscher
@Falkenhorst das war eine Tarifänderung mit Vertragsverlängerung
Viele Grüße,

Marco
Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

@ttwa2011@  schrieb:

 

Lieferdatum: “ca.KW 31“.


 

dann haben wir ja den Grund / die Lösung 

Mehr anzeigen
marcoka
Netzwerkforscher
@ttwa2011
Bedeutet dass, das ich die Bestellbestätigung des Geräts erst erhalte wenn es lieferbar ist?
Viele Grüße,

Marco
Mehr anzeigen