Archiv_Mobilfunk

Auftragsstatus per Nummer abfragen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Habe von der Nummer 0800 5266625, welche als Absender sowohl Kabel Deutschland als auch "Vodafone Team" ausweist, eine SMS mit einer Auftragsnummer bekommen und dass dieser abgeschlossen sei.
Wo bitte kann ich diese Auftragsnummer abfragen?
Mir wurde wohl unter dieser Nummer ein fehlerhafter Betrag in Rechnung gestellt, obwohl dies MEHRFACH vorher mit dem Kundenservice geklärt wurde und zu sein schien.
Daher wüsste ich gerne, wo ich unter dieser Nummer nachsehen kann, worums eigentlich genau ging (gibt ja auch sowas wie eine Abfrage der Sendungsnummer).

Bin STINKSAUER, dass mir ein Betrag belastet wurde, obwohl ich mehrfach mit dem Kundendienst in Kontakt war und das Problem geschildert wurde.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Danke. Hat sich mittlerweile erledigt. Die Kollegen haben nach meinem Anruf eine Erstattung des fehlerhaft gebuchten Betrags in der nächsten Rechnung veranlasst.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Host-Legende
Hallo Florian,

für die gewünschten Infos und Hilfe warte 1-2 Tage bis Dir hier ein Mitarbeiter vom Community Team schreibt, was oft bereits innerhalb von 24 Stunden geschieht.
Sobald Du vom Mitarbeiter für private Mitteilungen freigeschaltet wirst und Du Deine Kundendaten geschützt gesendet hast, wird er sich mit der Angelegenheit vertraut machen und Dich informieren. Was in diesem Fall am sinnvollsten ist.

VG
Andreas

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke, werde ich. Aber heute nachmittag spätestens wird KD einen Anruf von mir bekommen. So gehts nämlich nicht.
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Florian,

solltest du noch meine Hilfe benötigen, dann lass mir einfach deine Kundendaten zukommen und eine kurze Schilderung. Ich schalte dich im Anschluss für die Privatnachricht. Du musst lediglich darauf achten, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist.

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke. Hat sich mittlerweile erledigt. Die Kollegen haben nach meinem Anruf eine Erstattung des fehlerhaft gebuchten Betrags in der nächsten Rechnung veranlasst.
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Florian,

es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.

Deinen Beitrag schließe ich dann ab. Sollten erneut Fragen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen