1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung und Giga Kombi DSL
Nobson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 09.08.2018 meinen Mobilevertrag telefonisch verlängert. Die Runterstufung von Red L auf Red M ist natürlich sofort am nächsten Tag erfolgt, inklusive der Datenminderung. Warten tue ich allerdings noch auf die Zusammenlegung von Mobile und DSL (GigaKombi) verbunden mit 10.-€ Preisnachlas und dem Datenvolumen von 10GB. 

Wann soll das endlich passieren?

Außerdem habe ich bis dato, obwohl es mir versprochen wurde, noch keine schriftliche Auftragsbestätigung per

Email erhalten.

Das Ganze finde ich äußerst unseriös. 

Da die Frist für den Widerruf läuft, werde ich nicht mehr sehr lange warten und das ganz wohl widerrufen müssen.

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in

Hallo @Nobson,

die Zusammenlegung von DSL und Mobilfunk dauert immer etwas, bis die Daten abgeglichen sind.

Ist denn sonst soweit alles korrekt in MeinVodafone hinterlegt oder warum bist Du misstrauisch?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nobson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris,

ich bin misstrauisch, da ich immer noch keine Email mit der Auftragsbestätigung erhalten habe und weil die Giga Kombi Vergünstigungen immer noch nicht ersichtlich ( gebucht) wurden.

Ich habe heute schon wieder über eine halbe Stunde mit Vodafone telefoniert damit endlich alles gebucht wird.
Von einen Hightechunternehmen erwarte ich etwas anderes.

Seltsam ist, dass die Reduzierung meines Datenvolumens ( Red L auf M) sofort erfogt, die Vorteile des Giga Kombis mehrere Tage dauert. Das und die fehlende Auftragsbestätigung finde ich unseriös.
Boris

Hallo @Nobson,

ich kann das gern für Dich prüfen.

Dann schick mir mal Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!