Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

ich habe heute telefonisch einer Vertragsverlängerung zugestimmt.


Da ich bei diesen telefonischen Abmachungen schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe und demnach immer etwas skeptisch bin, würde ich mich freuen wenn sich einer der VF-Leute hier im Forum der Sache annehmen würde und evtl. mal schauen könnte ob alle Vertragsdetails so wie vereinbart übernommen wurden.

 

Danke und Gruß

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist nicht sehr informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Full Metal User

Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Hi,

du kannst auch einfach nach der Umstellung anrufen und nachfragen, was nun wie zu welchen Konditionen eingestellt ist oder per Kontaktformular um eine kurze Auflistung bitten.

Aber erst einmal sollte alles umgestellt sein Smiley (zwinkernd)

VG Alex


- Knocking on Holstentor -

Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Des weiteren wird jedes detail per SMS bestätigt!

 

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Netzwerkforscher

Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Sicher, dass jedes Detail in der SMS bestätigt wird?
Auch diverse Rabatte auf den Monatspreis?

IOT-Inspector

Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

Du müsstest auf jeden Fall eine Benachrichtigung bekommen. SMS eher weniger. Meistens per E-Mail. Da steht dann alles drin Smiley (fröhlich)
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)

Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

Es wird alles per sms bestätigt...

 

der Tarif, die rabatte, die eventuellen zugaben...

 

jeweils eine eigene sms

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
SuperUser

Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

Hallo @Heitzer185!
Für eine Übersicht zu deinen Vertragsdetails kannst du mit deinem Smartphone (alternativ jeder Browser und Codeeingabe) die Welcome Page www.vodafone.de/willkommen nutzen. Unter "Ihr Tarif" findest du alles Wichtige. Probier es mal. Vielleicht hilft dir das weiter!

Netzwerkforscher

Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Danke für Eure Antworten.

Eine SMS habe ich erhalten.
Da steht allerdings nur drin, dass alles wie besprochen übernommen wird. Keine Details.

Danke für den Tipp mit Vodefone.de/Willkommen.
Rabatte werden angezeigt. Leider stimmt das vereinbarte Datenvolumen nicht.
Evtl. ist es noch nicht aktuell.

Mal schauen...

Ex-Moderator

Re: Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

[ Editiert ]

Hallo Heitzer185,

 

hier hast Du ja von den anderen Usern schon viele Tipps und Infos bekommen.

 

Bzgl. des Datenvolumens. Hierfür kann es zwei Gründe geben.

 

Wird ein Vodafone-Tarif oder eine Tarifoption im Erfassungszeitraum der aktuellen Rechnung eingerichtet, so gelten die bisherigen und neuen Tarifoptionen (Inklusiv-Inhalte) nur anteilig. Auch die Berechnung erfolgt nur anteilig. Dies gilt für eine Vertragsverlängerung und einen Neuvertrag.

 

Zudem werden aktuell nicht alle Tarifoptionen angezeigt. Also zusätzliches Datenvolumen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Betreff: Auflistung der Tarifsdetails aus Vertragsverlängerung

Wie lange dauert es denn bis die VVL bearbeitet ist und der Tarif entsprechend geändert wurde?
Normalerweise bekommt man ja zeitnah eine weitere SMS.
Auch unter Mein Vodafone gibt es nichts neues.

Schon wieder sehr merkwürdig. 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.