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am 17.06.2019 11:26 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2019 12:00 von ThomasE
Ich bin mal gespannt ob hier jemand antwortet. Dies hier unten ist eine Kopie meines letzten Schreibens an Vodafone. Darauf habe ich noch keine Antwort erhalten. Bin inzwischen sehr verärgert über das Verhalten seitens Vodafone. Leider gibt es keinen wirklichen Ansprechpartner.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir zur Zeit nicht möglich unbedingt nur höflich zu sein. Denn das was ich in den letzten Tagen bei Ihnen erlebt habe schlägt wirklich "jedem Fass den Boden aus" angefangen mit dem Telefongespräch mit Herrn xxxxxxx am 05.06.19 (beginn 9.08Uhr) indem ich mit ihm besprochen habe wie und unter welchen Bedingungen ich meinen Vertrag doch nicht kündige. Dieses Gespräch wurde mit meiner Einwilligung aufgezeichnet damit die abgesprochenen Daten auch belegbar sind. Desweiteren wurde besprochen das ich die Rahmenbedingungen bis spätestens den 12.06.19 erhalte, weil dieses Datum der letzte Termin ist an dem ich meinen Vertrag kündigen kann, falss es mir doch nicht zusagt. Am 12.06 hatte ich noch keine Bestätigung und musste dann auf telefonischen Nachfragen erfahren das es Keine Gesprächsaufzeichnung über die vereinbarten Tarifbedingungen gibt. Dabei wurde ich in verschiedene Abteilungen durchgestellt die angeblich dafür zuständig wären aber es dann doch nicht waren.
Daraufhin habe ich gestern (13.06 14.44Uhr) einen Anruf von einer angeblichen Reklamationsabteilung erhalten. Dieser Dame habe ich den Sachverhalt geschildert und sie hat mir dann zugesagt,nachdem wir besprochen haben wie die Bedingungen sein sollen(kein neues Handy ,Wifi call usw.), ein Angebot per Email noch am selben rauszuschicken. Diese Email kam gestern wieder nicht an. Also habe ich heute wieder angerufen und habe mit einem Herren gesprochen der mir dann mitteilte es gäbe keine Informationen über das Gespräch von gestern.
Eben gerade habe ich eine Email erhalten mit Angeboten die aber auch nicht im geringsten etwas mit den abgesprochenen Bedingungen zu tun haben. Ich sage hier an dieser Stelle lieber nicht meine Meinung aber ich komme mir schon ziemlich verkackeiert vor. Mit dem was sie hier abziehen. Diese ist übrigens schon die 2. Mail wie man eventl. an ihrer Dialognummer erkennen kann. Selber bin ich mir da aber überhaupt nicht mehr sicher, denn es verschwinden bei Ihnen ja scheinbar Aufzeichnungen und Gesprächsnotizen im nirgenwo.
Achja hier auch noch das SUPER Angebot was ich inclusive aller ignorierten Wünsche und absprachen erhalten habe.
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Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
@dlanze bitte keine Klarnamen hier im Forum posten
am 29.06.2019 10:39
Die Schwierigkeit war also der Wechsel/Zwischenschritt zu CallYa ?
am 01.07.2019 18:51
Das ist eins der Probleme. Als man mir den Vertrag verkauft hat hieß es das sei kein Problem mit der Rufnummernmitnahme es müsse nur ein Formular ausfüllen dafür benötige man die neue Nummer. Dann stellte es sich beim Antrag stellen heraus das es doch nicht so einfach funktioniert. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um Unterstützung zu erhalten. Dort wurde mir dann mitgeteilt das es bei Prepaidkarten auch nicht einfach so zu machen sei, sondern man müsse erst mit der fremden Nummer zu callya wechseln und von dort würde dann der Wechsel in einen normalen Partnertarif möglich sein. Ich solle die Partnerkarte stornieren. Das sei auch telefonisch möglich, da ich den Vertrag auch telefonisch abgeschlossen habe und dann habe ich noch eine Nummer für CALLYA bekommen die ich anrufen soll. Das habe ich dann gemacht. Als ich dort dann mein Problem geschildert habe sagte die Kollegin zu mir das mich ein anderer Kollege an dem Tag zurückrufen würde.(was übrigens nicht passiert ist). Ich habe zusätzlich noch im Verkauf angerufen, dort wurde mir ja dann gesagt es wäre nicht ihr Problem sondern ich solle mich an den Kundenservice wenden. Ich habe dann noch einmal versucht anzumerken das es mir doch von der Verkaufsabteilung verkauft wurde, aber das wurde dann auch abgeschmettert,("was interressiert mich mein Geschwätz von gestern" Zitat Ende)Um das ganze jetzt noch ein bisschen auf die Spitze zu treiben habe ich heute noch einmal beim Kundenservice angerufen, da in meinem Konto dei Stornierung noch nicht zu sehen war. Dort hatte ich dann eine nette Kollegin dran, die fragte nocheinmal warum ich es denn storniert hätte. Ich schilderte es ihr noch einmal kurz, woraufhin sie mir dann mitteilte das ich diesen Schritt über CALLYA garnicht gehen muss sie würde das mit dem Gespräch vom 28.06 vermerken und es von ihrer Seite aus noch einmal melden, da der/die Kollege/in mir eine falsche Auskunft gegeben hat.
am 02.07.2019 12:58
Hallo dlanze,
das ist ja nicht gut gelaufen. 😞
Lass mich gern sehen, was ich tun kann. Du kannst mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike