1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wegen Auswanderung nach ASIEN!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich ziehe ins Ausland und habe die Sonderkündigung online über Kontaktformular mit der Abmeldungsbestätigung eingereicht. Trotzdem erhalte ich immer noch die Bestätigung des Beendigungstermin im Jahr 2020!!! 

Ich bin seit 30.06.2018 abgemeldet. Ich habe wiederholt das Kontaktformular ausgefüllt, mit Betreff "SONDERKÜNDIGUNG" und Abmeldungsbestätigung. Und noch mal habe ich die Bestätigung mit demselben Termin im Jahr 2020 erhalten. 

 

Ich habe die Nummer 1212 angerufen, aber der Vodefone-Call-Center-Mitarbeiter konnte mir nichts weiterhelfen. Ich bin zur Filiale gegangen, auch erfolglos, die Dame konnte mir auch nichts helfen und hat mir nur das Online-Kontaktformular empfohlen. Ich bin hilflos!

 

Ich habe jetzt zwei mal die Kündigung (mit der Abmeldungsbestätigung) per Brief an die Kundenbetreuung in Ratingen gesendet. Ich hoffe, dass die dann die Korrektur einsieht und mir eine neue Bestätigung zusendet! 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, wann ihr auswandert und den Mobilvertrag kündigen musstet?

Ich finde den ganzen Vorgang so mühsam und hilflos!! 

 

 

10 Antworten 10

@Gelöschter User@  schrieb:

Gott sei Dank und nie wieder!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

 

Und da ja jetzt alles angeblich gelöst wurde und der/die TE sich daher umgehend gelöscht hat, mache ich hier wieder zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.