Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Anzeigefehler der Vertragsverlängerung?

GELÖST
Gehe zu Lösung
SebastianJ
Smart-Analyzer

Halli hallöchen!

 

Ich versuche seit 2 Tagen, meinen Vertrag online zu verlängern.

Dies soll laut Anzeige (Browser sowie App) auch seit dem 10.08.2016

möglich sein, allerdings kann ich kein Smartphone auswählen.

 

Bei Aufruf der Seite sind die Smartphones kurzzeitig zu sehen

und werden sofort ausgeblendet.

 

Bin etwas verwirrt, da der aktuelle Zeitpunkt nicht

den vorgegebenen 13 Wochen entspricht,

aber in der App "ab sofort" und im Browser "ab dem 10.08.2016" steht.

 

Ist dies lediglich ein Anzeigefehler und die Sache klärt sich von selbst,

sobald ich 13 Wochen vor Vertragsablauf bin?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Moderatorin

Hallo SebastianJ,

 

eine vorzeitige Vertragsverlängerung ohne zusätzliche Zuzahlung ist bis zu 2 Monate vor dem regulären Termin möglich. Nicht mehr 13 Wochen vorher.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie

Interessant wäre sicher noch zu wissen, welcher Tarif aktuell gebucht ist, @SebastianJ.  Manche der nicht mehr vermarkteten "Alttarife" können online nicht mehr verlängert werden, da sie eben nicht mehr vermarktet werden.  Das geht wenn, dann nur noch telefonisch über die Kundenbetreuung bzw. im Shop.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SebastianJ
Smart-Analyzer
Es handelt sich dabei um den Red 1.5 GB Tarif.

Danke für die Antwort.
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo SebastianJ,

 

eine vorzeitige Vertragsverlängerung ohne zusätzliche Zuzahlung ist bis zu 2 Monate vor dem regulären Termin möglich. Nicht mehr 13 Wochen vorher.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SebastianJ
Smart-Analyzer
Ich danke Ihnen vielmals für das Beantworten meiner Frage! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Sehr gern, SebastianJ. Smiley (fröhlich)

 

Du hast den Thread auf "gelöst" gesetzt. Daher schließe ich hier ab.

 

Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen