Archiv_Mobilfunk

Anteilige Rückerstattung nach Kündigung.
Youngster

Anteilige Rückerstattung nach Kündigung.
Hallo mir wurde ein ganzer Monat Dezember Tele,Inter,TV abgebucht und bestätigt das ich da es für den Monat ja nur paar tage waren ich den Rest erstattet bekomme. warte jetzt schon 9 Tage im neuen Jahr aber nichts passiert. Keune Erstattung aufm Konto :/

Kundennummer: ***
mfg

Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten auf Grund Datenschutz durch *** ersetzt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Host-Legende
Kundennummern zu veröffentlichen ist unklug. Nicht, dass dir jemand einen neuen Vertrag bestellt.

Die Gutschrift wird wohl mit dem normalen Rechnungslauf, wie er sonst war, erstattet werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Spanier13125,

eine Erstattung überzahlter Beträge wird erst nach Erstellung der Schlussrechnung ausgeführt. Weitere Verzögerung kann entstehen, falls Leihgerate noch nicht zurückgesendet wurden bzw deren Retoure noch nicht erfasst ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Spanier13125,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen