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Lösung
am 30.08.2018 20:06 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2018 20:56 von Lars
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Mobilfunk abgeschlossen, mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen dass bei einem gleichzeitigen Abschlusses oder Bestellung einer Multi Sim würde ich den Anschlusspreis nur einmal zahlen.
Dies habe ich entsprechend wahrgenommen.
Nun sehe ich in der aktuellen Rechnung (***), dass mir der Betrag doppelt abgebucht wurde/wird.
Ich hatte das auch mehrmals mit Ihnen den Kundenservice besprochen und es wurde mir immer wieder bestätigt, leider nur telefonisch. Und jetzt stehe ich wieder vor den Fall und kann es natürlich nicht beweisen, es sei den Sie hören die Bandaufnahme, da wurde es drauf gesprochen.
Ich bitte um Erklärung und Erstattung des einmaligen Anschlusspreises i.H.v. 39,99 €.
Kundennummer: ***
Mobilfunknummer: ***
Mit freundlichen Grüßen,
Aman Dhir
Edit: @Aman90 Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 30.08.2018 23:49
am 31.08.2018 07:09
Es ist eine Multi Sim / Ultra Card.
am 31.08.2018 09:45
Hallo Aman90,
ich kann Dir nichts versprechen, aber wenn es in Deinem Kundenkonto vermerkt ist, sollten wir sicherlich eine Lösung finden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen neuen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)