Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Anschlusspreis bei 2 Red+ Kids Karten
Vodaschi
Netzwerkforscher

Hall zusammen,

 

Zitat aus Dokument 4055.pdf

"Red+ Kids: 15 Euro Basispreis pro Monat
Aktion für Neukunden: Ab dem 25. April 2017 bekommen Sie bei Vertragsabschluss von Red+ Kids pro Monat 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Basispreis.
Anschlusspreis: 34,99 Euro (vor dem 03.07.2017) oder 39,99 Euro (ab dem 03.07.2017) – bei dem Kauf von 2 Red+ Kids Karten entfällt der Anschlusspreis der zweiten Karte."

 

Ich habe zwei Red+ Kids Karten bestellt , wieso wird mir da trotzdem zweimal der Anschlusspreis berechnet ?

Weiss da jemand Bescheid ?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Helferlein
SuperUser

@Vodaschi hast du die Karten bereits hier als Red+ Kids Karten legitimiert (Unterlagen zweier verschiedener Kinder)?

 

Ist dies bereits geschehen und findet sich auf der Rechnung unter "zu Ihren Gunsten" keine Gutschrift für einen der Anschlusspreise würde ich den Sachverhalt unter Verweis auf den Passus im InfoDok4055 telefonisch reklamieren, es sollte keine größeren Probleme geben, eine Gutschrift für einen der beiden Anschlusspreise zu erhalten, ist doch die Zusage im InfoDok dokumentiert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Vodaschi
Netzwerkforscher

Hallo,

ja die Red Kids Karten sind registriert.

Die Rechnungsstellung durch Vodafone erfolgte sicher v o r der Registrierung  (so schnell wie Vodafone mit der Rechnung war, hätte ich das nie vorher geschafft)

Nun, wenn es dann nachträglich korrigiert wird, soll es mir Recht sein.

 

p.s. ich hatte eine Nummer erhalten, unter der ich genau diese Frage hätte klären sollen:

0800 000 5354 - ich habs probiert - ca 4-5 Stunden durchgehend  - waren alle nicht da Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Helferlein
SuperUser

Nutze dazu die 1212 Kundenbetreuung. Das InfoDok können sich die Mitarbeiter schnell öffnen, das ist ja kein Akt und der Passus ist ja unübersehbar, wenn du aber das Gefühl hast bei der Hotline mit deinem Anliegen immer an den/die Falsche zu geraten,  dann kannst auch das Kontaktformular nutzen, das dauert dann nur etwas länger wird aber sicherlich zum gewünschten Erfolg führen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Vodaschi
Netzwerkforscher

Hallo Helferlein,

nun erstmals Danke für den gut gemeinten Ratschlag der Hotlinenummer.

Ich habe aber das Gefühl das beide Nummern auf dieselbe Warteschleife laufen und somit ins Leere.

Zumindest geht keine(r) ran.

Noch habe ich die vergeblichen Warteminuten nicht erfasst. Könnte aber noch kommen Smiley (fröhlich)

Werde ich dann posten- ist doch klar Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Vodaschi
Netzwerkforscher

Wie besprochen aktueller Stand:

Nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich eine nette Dame am Apparat gehabt.

Ich hätte eigtl. keinen Anspruch, weil ich an anderer Stelle schon eine Vergünstigung erhalten hätte (?).

Aber nachdem das alles zu kompiziert wäre zu korrigieren, wurde mir das Angebot gemacht, den fehlerhaft berechneten Betrag  in Höhe von 39,99 mit nächster Rechnung wieder rückzuerstatten.
Danke dafür und ich werde posten, wie es gelaufen ist

Mehr anzeigen