Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Anschlusspreis Befreiung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

sorry, wenn diese Frage erneut aufkommt.

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und dort war der Hinweis, das der Anschlusspreis in der App gutgeschrieben wird. Leider erscheint bei mir kein Banner wo ich dies auswählen kann.

 

Was kann ich nun tun?

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MarkCGN

also in diesem thread https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Anschlusspreis-Erstattung-geht-nicht/m-p/1570002#M162312 wird der Hinweis gegeben, dass du dich an den Händler wenden sollst.

Ausserdem liefert die Suchfunktion noch zahlreiche andere threads zu dieser Problematik.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MarkCGN

also in diesem thread https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Anschlusspreis-Erstattung-geht-nicht/m-p/1570002#M162312 wird der Hinweis gegeben, dass du dich an den Händler wenden sollst.

Ausserdem liefert die Suchfunktion noch zahlreiche andere threads zu dieser Problematik.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ups! 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Keine Ursache, dazu sind wir ja da. Ich mach dann hier wieder zu.

Mehr anzeigen