Archiv_Mobilfunk

Anschlussgebuehr Erstattung durch "MeinVodafone" App / Giga Kombi Vorteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

am11.7.2017 habe ich über Sparhandy den Vodafone Vertrag "RED M GigaKombi" abgeschlossen. Ich habe zwei Punkte die nicht geklärt sind. Leider geht Sparhandy nicht auf meine Fragen ein. Deshalb brauche ich Unterstützung von euch.

1) Es wurde damit geworben, dass ich über die "MeinVodafone" App die Anschlussgebühr zurück erstattet bekomme. Aber ich finde in der App nirgendwo diese Möglichkeit. Habe den Vertrag online abgeschlossen.

2) Da ich schon Kabel Deutschland Kunde bin, sollte ich von den Giga Kombi Vorteilen profitieren.

Das bedeutet monatlich 10 € Rabatt + monatlich 10 GB Datenvolumen.

Leider wurde der Vorteil ebenfalls nicht aktiviert.

Weiß jemand um Rat?

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo sui61,

schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Bzgl. der Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone-App kann es verschiedene Gründen haben, u.a. kein berechtigter Tarif, vom Vertriebspartner die Promo nicht an Vodafone übermittelt usw.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Bezüglich des GigaKombi Rabatts wende dich an KabelDeutschland und frag nach, ob dort die GigaKombi bereits gebucht wurde. Ich gehe davon aus, dass sie das auf Mobilfunkseite ist. In diesem Fall findest du den entsprechenden Rabatt mit 0,00 Euro auf deiner Rechnung.

Alle Infos zu den Voraussetzungen findest du in diesem InfoDok.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mobilfunk

Warum kann man die Anschlussgebuher über die MeinVodafone App nicht zurückfordern?

Gibt es seitens VF technische Prob

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo sui61,

schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Bzgl. der Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone-App kann es verschiedene Gründen haben, u.a. kein berechtigter Tarif, vom Vertriebspartner die Promo nicht an Vodafone übermittelt usw.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Superschneller Support....Alles gekärt...Vielen Dank
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo sui31,

immer wieder gern

Hier kommt dann ein Schloss dran...