Archiv_Mobilfunk

Anschlussgebphr Erstattung durch "MeinVodafone" App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Auch ich habe das Problem, dass mir eine Anschlusspreis Erstattung, wir hier schon mehrfach beschrieben wurde, über die MeinVodafone-App zugesagt wurde und bei mir ist auch kein solcher Button zu sehen.

Des weiteren sollte ich auch auf Grund einer Aktion 3,5GB Datenvolumen anstatt nur 3GB haben, auch da wurd mir in der App nur 3GB angezeigt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo GTI90,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @fastfold und @waschty,

 

wir haben alles per PN geklärt, die Anschlusspreisbefreiung kommt jetzt in der App. 

 

@waschty ...  ich hoffe, Dich hat begeistert, wie einheitlich nett und kompetent Dir alle aktivierten Kollegen im Forum und auf Twitter geholfen haben....Smiley (Zunge)

 

Beste Grüße

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hi

Das ist schön das hier geholfen wird, ich habe das selbe Problem, bei
Mir fehlt auch der Button für die Anschlussbefreiung.

Wäre schön wenn mir auch geholfen würde.

Danke im voraus
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @Dado0,

 


@Dado0 schrieb:
Wäre schön wenn mir auch geholfen würde.

....das muss ich mir schwer überlegen....Smiley (zwinkernd)

 

Ne, im Ernst > schicke mir gerne eine PN. 

 

LG
Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem.
Ich hoffe Ihr koennt mir auch helfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dalida
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Dalida,

 

alles erledigt. Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,
Vielen herzlichen Dank fuer die schnelle unkomplizierte Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Dalida
Mehr anzeigen
Moderator

Danke für Dein nettes Feedback @Dalida Gebe das an meine Kollegin weiter.

Da alle Anliegen geklärt und auch vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen