Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Anschlussgebphr Erstattung durch "MeinVodafone" App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe am 08.01 meine SIM bekommen und heute 13.01 versucht über die "MeinVodafone" App die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen aber ich finde in der App nirgendwo diese Möglichkeit. Habe den Vertrag online abgeschlossen.

Im Internet ist folgendes zu finden:

Ihr müsst Euch die MeinVodafone App runterladen (verfügbar für iOS, Android und Windows), die neue SIM-Karte ins Handy bzw. Tablet einlegen und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Karte auf den entsprechenden Punkt in der App "Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück" klicken und bestätigen. Der Anschlusspreis über 34,99 € wird auf der nächsten oder übernächsten Vodafone Rechnung wieder gutgeschrieben.

Weiß jemand um Rat?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

ilegend

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

@denschnet : diese Info steht zumeist in den Auftragsbestätigungen von verschiedenen Internet-Anbietern.

Hallo ilegend,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
SuperUser
Wo hast du denn das gefunden? Also woher hast du den TExt kopiert?

Das ist mir (und wohl auch anderen!) gänzlich neu...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Moderator

@denschnet : diese Info steht zumeist in den Auftragsbestätigungen von verschiedenen Internet-Anbietern.

Hallo ilegend,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi denschnet,

wenn man das googelt dann kriegt man

http://www.handyraketen.de/vodafone-anschlusspreis_51803/

z. B. ein Ergebnis oder wie Matthias es unten schon erwähnt hat.

Gruß

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir besteht das selbe Problem. Mein Vertrag wurde heute freigeschaltet und in der App ist nichts von diesem Banner zu sehen. Wurde das Problem bei dir behoben?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi,

ich habe das gleiche Problem.

Im Internet findet man mehrfach eine genaue Anleitung zur Erstattung der Gebühr über die Mein Vodafone App.

Als ich meine Sim-Karte am 19.1.17 erhalten habe, installierte ich gleich die App, hatte jedoch den Button auch nicht gefunden. Ich dachte, dass das eine ganz kurze Aktion von Vodafone war und ich wieder einmal kein Glück hatte, an der Aktion teilnehmen zu können.

Jetzt habe ich aber gestern und heute gesehen, dass mehrere verschiedene Mobilfunkanbieter mit der Erstattung via App werben. Also kann die Aktion doch nicht abgelaufen sein.

Habt ihr mittlerweile das Problem lösen können?

LG

Lammpi

Mehr anzeigen
Mastermind
Hallo,

die Antwort habt ihr vom Moderator erhalten. Diese erstattung erhalten Kunden nur von bestimmten Internetshops usw. Als Beispiel, Sparhandy hat eine Aktion mit Erstattung der Anschlussgebühr, dann erhalten das auch nur die Kunden die dort ein Vertrag abgeschlossen haben. Das googeln nach Anleitungen bringt in dem Fall nichts Smiley (fröhlich).

Das sind Aktionsangebot, dort erhaltet ihr die Grundgebühr erstattet und bei Vodafone zb als Aktion 3 Monate umsonst und doppeltes Datenvolumen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für deine Antwort. In meinem Fall trifft das auch zu, dass ich über einen bestimmten Internetshop den Vertrag abgeschlossen habe, wo diese Aktion ausgeschrieben war.

Bei mir war vielleicht noch der Sonderfall, dass ich letzte Woche schon die SIM-Karte erhalten habe, aber diese erst heute durch eine Rufnummerportierung nutzen konnte.
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo @fastfold und @Lammpi,

wenn beim Händler die Berechtigung gesetzt wurde, kann ich Euch gerne weiterhelfen. 

Bitte schickt mir dafür Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

Kontakt-PN

LG

Susanne

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe das geliche Problem. Mein Nummer wurde gestern portiert, aber ich habe kienen Button in der App.

Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen