abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr Vodafone App
Cookie0914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
bei Vertragsabschluss über LogiTel wurde mitgeteilt, dass ich die Anschlussgebühr über die Vodafone App zurück bekomme. Ich kann den Button jedoch nicht finden. Kann mir jemand helfen?

Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cookie0914,

 

und hier ist sie schon, die Moderatorin. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja.  Logitel.  Die und nur die müssen die Berechtigung dafür an Vodafone weitermelden, erst danach erfolgt eine Freischaltung.

 

Steht aber auch in den zahlreichen weiteren Threads zu dem Thema schon drin...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Cookie0914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das sich LogiTel dessen leider nicht bewusst ist und an Vodafone verweist 🙄

Schade, ich fühle mich ehrlich gesagt verar*****t, wenn mit Versprechungen geworben wird, die nicht umgesetzt werden können. Im aktuellen Fall geht es Immerhin um ~80€ bei 2 abgeschlossenen Verträgen 😡

@Cookie0914@  schrieb:
Schade, ich fühle mich ehrlich gesagt verar*****t, wenn mit Versprechungen geworben wird, die nicht umgesetzt werden können.

Stimmt, das ist schon ärgerlich, daß Logitel hier mit Versprechnungen wirbt, die sie dann anscheinend nicht einhalten können/wollen.  Aber dafür kann Vodafone ja nicht wirklich was. 😞

 

Denn umgesetzt werden können diese Sachen.  Siehe die zahlreichen anderen Threads dazu.  Warum sich die Reseller im ersten Schritt da teilweise so schwer tun, ihre Zusagen einzuhalten, erschließt sich mir echt nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Cookie0914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, da gebe ich dir recht, Vodafone kann sicherlich nichts für die Versprechungen der Dienstleister.

Schade, dann werde ich die Kosten der Anschlussgebühren wohl selber tragen müssen 😔

Ich würde ja zwei Sachen machen:

 

  1. Nochmal bei Logitel insistieren, daß die ihre Zusagen einhalten (man kann das auch noch intensivieren, indem man z.B. ankündigt, sonst vom Vertrag bei denen zurückzutreten und direkt beim Netzbetreiber abzuschließen...aber dazu habe ich natürlich nicht geraten. )
  2. Etwas Geduld haben, ob/bis sich hier ein Mod einklinken kann, vielleicht kann der/die dann noch was geradebiegen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Cookie0914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe LogiTel nochmals angeschrieben und warte gespannt auf deren Rückmeldung.
Cookie0914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider stellt sich Logitel weiter unwissend und antwortet mit Standardvorlagen... Schade, eine Empfehlung für diesen Dienstleister kann ich getrost NICHT aussprechen.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cookie0914,

 

und hier ist sie schon, die Moderatorin. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

das Anliegen ist gelöst und deshalb ist jetzt hier auch wieder zu. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!