Archiv_Mobilfunk

Anschlussgebühr Rückerstattung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker
Hallo,
Vom Drittanbieter wurde versprochen die Anschlussgebühr über Mein Vodafone App rückerstatten zu lassen. Diesen Link gab es auch aber ich hab keinerlei Bestätigung oder ähnliches erhalten. Ist dies nur durch einmaliges klicken auf den Button damit erledigt ?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @JoliMonstre ,

vielen Dank für die Rückinfo.

Da es sich hier um einen älteren Thread von Anfang des Jahres handelt und das Thema bereits in diesem Thread zusammengefasst ist, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo nici88,

willkommen in der Community.

Wenn Dir das Banner angezeigt wurde und Du es angeklickt hast, dann reicht das aus, um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen.

Gruß

Bernd

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich dachte ich kann es über die MyVodafone-App zurückholen bzw. erstatten lassen. Leider kam bei mir keinerlei Button oder sonst was. Also dachte ich, es dauert erst einige Zeit. MIttlerweile musste ich feststellen, dass (ohne das ich einen Button anklicken konnte) der Betrag mitlerweile abgebucht wurde Smiley (traurig)

Gibt es eine Möglichkeit, den Anschlusspreis trotzdem noch erstattet zu bekommen ...

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser
Der Button erscheint nur, wenn der Händler das gebucht hat. Hat er das nicht oder vergessen, siehst du das Banner nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich muss mich hier auch mal einklinken, da ich das gleiche bzw ähnliche Problem habe!

Ich habe meinen Vodafone Vertrag über einsAmobile abgeschlossen, in den Unterlagen steht auch, dass man die Anschlussgebühr über den Button in der App zurückholen kann.

Die Aktivierung erfolgte bereits am 15.03.18, ein paar Tage darauf erhielt ich das neue Handy inkl SIM und Vertrag. Die SIM wurde aufgrund noch bestehenden Altvertrag vorläufig auf meinem Tablet genutzt. Habe dort aber sofort die App installiert und auch den Button betätigt, der mir die Anschlussgebühr erstatten sollte. Es kam keine weitere Bestätigung und danach war der Button auch weg.

Ich habe erstmal gewartet, denn es stand explizit, dass es 1, 2 Rechnungen dauern kann, bis es gutgeschrieben ist. Nun habe ich schon 3 Rechnungen erhalten und es wurde nichts gutgeschrieben.

Darüber bin ich doch etwas verärgert.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke & Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @JoliMonstre,

schick mir Bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

Ich schau mir das gern an.

LG
Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry für die verspätete Rückmeldung und vielen Dank ebenfalls für die Rückmeldung, Boris.

Es hat sich zwischenzeitlich tatsächlich erledigt und alles in Ordnung Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @JoliMonstre ,

vielen Dank für die Rückinfo.

Da es sich hier um einen älteren Thread von Anfang des Jahres handelt und das Thema bereits in diesem Thread zusammengefasst ist, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren