abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Anschlußgebühren Erstattung über Vodafone App innerhalb 7 Tage
Tereza
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mir bei preisbörse 24 ein Handy mit Vertrag bestellt, dort wurde mir im Angebot vermittelt, das ich die Anschlußgebühren innerhalb 7 Tagen zurückerstattet bekomme wenn ich die App von Vodafone lade.

Das habe ich alles getan aber es kommt nirgens das Angebot in der App mit den Anschlußgebühren Zurückerstattung.

Auf Anfrage bei Preisbörse 24 hat man mir mitgeteilt, das Vodafone zur Zeit Probleme hat mit der Übermittlung in der App und ich mich gedulden soll. Nur sind die 7 Tage schon verbei und ich habe immer noch keine Möglichkeit bekommen das Angebot in der App zu aktivieren.

 

Wer kann mir nun da helfen?

 

Liebe Grüße Tereza

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tereza,

schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Die Thematik zur Anschlußpreisbefreiung für Verträge, die über Preisboerse24.de abgeschlossen wurden, ist im Fachbereich noch in Klärung.

Sobald uns hierzu neue Infos vorliegen, werden wir zeitnah informieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe heute eine Mail erhalten ob ich mit der Hilfestellung zufrieden war und ob mir damit geholfen wurde.

 

Nun ich habe immer noch keine Meldung zur Anschlussgebührerstattung in der App bekommen. 😞

Also in dem Fall " Nein"

 

Wie weit ist die Klärung mit der Anschlußgebührerstattung mit den Verträge über preisbörse 24 inzwischen?

Habe ja immer noch keine Rückmeldung bekommen.

 

Liebe Grüße

Tereza Horackova

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tereza,

 

es gibt diesbezüglich noch keine Neuigkeiten Smiley (traurig)

 

Bitte entschuldige!

 

Wir melden uns so bald wir entsprechende Infos haben.


Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!