Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Anrufkosten trotz Allnet-Flat (Red M)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Servus,

ich habe letzte Woche einen neuen RED-M-Vertrag abgeschlossen. JEtzt gucke ich grad mal den Vodafone-QUick-Check nach uns sehe, dass dort folgendes steht

Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz: 1,19€

Wie kann dies bei einer Allnet-Flat sein? Außer die 1212, 5500 und normale Handynummern habe ich nichts angerufen...Komisch... Gibt es irgendwas, was bei Allnet ausgeschlossen ist?

Gruß

André

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hehe danke für den TIp, hab ich doch glatt gemacht.

Ich habe gestern irgendwann den QuickCheck per Telefon abgehört und das kostet wohl so viel.

Jetzt bin ich schlauer Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser
Solange nichts berechent worden ist auf einer Rechnung, sind die 1,19€ erstmal wertlos.

Warte auf die Rechnung.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort.

Aber es interessiert mich einfach warum mir da 1,19€ berechnet werden...Normal ist das auf jeden Fall nicht. Leider kann man seinen Einzelverbindungsnachweis ja erst mit der nächsten Rechnung sehen, ich hoffe bis dahin wähcst der Betrag nicth unaufhörlich

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du bekommst die Rechnung und den EVN ja ca. eine Woche, bevor abgebucht wird, also genügend Zeit sich das anzusehen.
------------------------------------------------------------
Für jede Lösung findet jemand ein Problem.
------------------------------------------------------------
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles klar Smiley (fröhlich)

Aber normal ist das doch trotzdem nicht oder? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Nö normal ist es nicht wenn du es unbedingt hören magst Lachender Smiley

Aber wie gesagt jetzt warte mal deine Rechnung ab und dann bist du evtl. schlauer oder kannst uns sagen woran es nun lag.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz: 1,19€ Das ist erstmal ganz wichtig, wenn es dir auf der Seele brennt und du nicht schlafen kannst -> die 1212 ist kostenfrei erreichbar und kann dir schon sagen für was die Kosten angefallen sind. lg
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hehe danke für den TIp, hab ich doch glatt gemacht.

Ich habe gestern irgendwann den QuickCheck per Telefon abgehört und das kostet wohl so viel.

Jetzt bin ich schlauer Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dann kann hier ja geschlossen werden.

Danke an alle für die Tipps und Antworten

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren