Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Anruf zwecks Tarifwechsel auf superflat internet allnet spezial

Rookie

Hallo community,

mich hat vor ca. 2 Monaten das Vodafone Kundencenter angerufen und da ich schon so lange Kunde bin mir einen anderen Tarif angeboten "Vodafone Superflat allnet spezial" Angeblich kostet dieser nur um die 30 Euro und ich würde damit viel sparen. Ich habe auch gefragt, ob sich damit auch die Kündigungszeit bzw. Vertragslaufzeit ändert. Dies wurde verneint und nun habe ich die Bescherung bekommen. Auf der Rechnung steht nun, dass ich 79,90 Euro zahlen soll. !!!! Ich hatte dann Vodafone kontaktiert und geschrieben, dass dies rückgängig gemacht werden soll mit dem Erfolg, dass ich heute eine SMS mit dem Inhalt "Ihre Kündigung wurde zum ...Juli.2015 bestätigt" ! ??

Wie kann das sein. Kann mir einer daraus helfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer

Hallo liane86,

ich kenne dieses Angebot. Der genannte Tarif kostet dabei aber nicht 30 Euro, sondern wird um 30 Euro rabattiert.

War das vll ein Missverständnis? Ruf direkt bei der 1212 an - die können die Rückgängigmachung der ganzen Sache weiterleiten und ein paar Tage später passiert das das!

Ps ich empfehle eher die Red Tarife.

Grüße, TanigX

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo liebe Community,

da hier nichts mehr gepostet wurde, gehe ich mal davon aus, dass liane86 den Rat von TanigX befolgt hat. Den Thread schließe ich dann mal.

@ TanigX : dank Dir für Deinen Support

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen