Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Anruf von Vodafone Vertragsverlängerung
Highlighted
Smart-Analyzer

Halli Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag gekündigt der eigentlich erst nächstes Jahr im Mai ausläuft, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Mich hat dann soeben eine Frau *** von Vodafone angerufen mit einer 0172.. Nummer und hat mich nach meinem Kündigungsgrund gefragt, den ich ihr auch geschildert habe.

Naja auf jedenfall hat Sie mir dann folgendes Angebot gemacht:

39,95 Euro im Monat

dazu das Samsung Galaxy S6 64GB mit einer Einmalzahlung von 199 Euro.

kostenlos dazu den Wireless Charger

Dem habe ich zugesagt und dann sind wir natürlich alles durchgegangen und sie hat dann die berühmte Tonaufnahme gemacht, wo sie alles nochmal aufzählt  und meinte ich bekomme dann noch eine BEstätigungs-SMS.

Naja ich weiß nicht, wie lange diese SMS noch brauch aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, dass das alles so stimmt.

Kann mir irgendwer bestätigen, dass das alles so losgeht oder ist das einfach nur Blödsinn?

mfg

Edit: Bitte keine Mitarbeiternamen posten. Vielen Dank, Susanne

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo ninchen12345,

ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen. Smiley (zwinkernd)

Warte einfach bitte ein paar Tage für die Bearbeitung ab und informiere uns dann gerne hier, wie es ausging.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Edit: Da vom TE keine Antwort kam, schließe ich hier ab. LG, Susanne

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Beiträge