Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Anruf bei Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Da ich meinen Internet Stick für den Laptop Computer seit einem halben Jahr verloren habe und ihn auch nicht brauche wollte ich also den Vertrag kündigen um die monatlichen Rechnungen von ca. 25 Euro für nichts nicht mehr zu bekommen.

In der Rechnungsemail war nun eine Kontaktformularadresse. Dieses Kontaktformular konnte ich nicht absenden da angaben nicht stimmen würden. Ich weiß nicht irgendein pipapo kennwort was ich längst vergessen habe. Was ich habe ist so ein Vertragsausdruck von einem Laden in Stadtallendorf wo drauf steh:

Vordafoen Kundennummer ...

Tarif

Seriennummer der Vodafone Karte

Aktivierungsdatum

Vodafune Nummer

Auf dem Vertrag steht eine Vodafone Kundenbetreuungsnummer. Die rief ich an. Zweimal. Nach jeweils ca. einer halben Stunde (zumindest gefühlt) in der Warteschleife kam besetzt.

Ich denke es wird keinen Sinn machen mit dem Vertrag hier in Thüringen (bei Vertragsabschluss wohnte ich ja in Hessen) extra zu nächsten Vodafone Vertretung zu fahren (keine Ahnung wo das ist weil mich das hier überhaupt nicht mehr interessiert ich nur aus den Abbuchungen raus will und nicht weiss wie.

Also wie kündige ich das endlich. Muss es wirklch ein Postbrief sein... Wie sieht der aus. Nicht das die den ignorieren und in den Müll werfen weil irgendein drittes geheimes xyz passwort fehlt oder so was was ich längst nicht mehr weiss.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo MarkusS61,,

mit Verlaub - Deine Arroganz ist schon ein bisschen frech. DU verlierst den Stick, DU hast keine Kennwort, DU gibst die falschen Daten ein und kannst das Kontaktformular nicht versenden, DU nimmst offenbar Deine geschlossenen Verträge nicht ernst und mopperst jetzt rum?...Nee, ist klar.....

Du kannst so kündigen:

Fax: 02102-986575, Post: Kundenbetreuung, online: D2 Park Ratingen, Kontaktformular.

Wenn Du das mit dem Kontaktforumular nicht hinbekommst, tu halt so als seist Du Interessent (Neukunde), dann wirds funktionieren, weil Du ja dann noch kein Kennwort hast. Als letzte Möglichkeit kannst Du Deine Kündigung auch in den Shop in Deiner Nähe bringen....es gibt so viele Möglichkeiten.

Man muss nur auch mal bisschen gucken und machen nicht nur moppern.....

Gruß, TanigX

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Digitalisierer

Hallo MarkusS61,,

mit Verlaub - Deine Arroganz ist schon ein bisschen frech. DU verlierst den Stick, DU hast keine Kennwort, DU gibst die falschen Daten ein und kannst das Kontaktformular nicht versenden, DU nimmst offenbar Deine geschlossenen Verträge nicht ernst und mopperst jetzt rum?...Nee, ist klar.....

Du kannst so kündigen:

Fax: 02102-986575, Post: Kundenbetreuung, online: D2 Park Ratingen, Kontaktformular.

Wenn Du das mit dem Kontaktforumular nicht hinbekommst, tu halt so als seist Du Interessent (Neukunde), dann wirds funktionieren, weil Du ja dann noch kein Kennwort hast. Als letzte Möglichkeit kannst Du Deine Kündigung auch in den Shop in Deiner Nähe bringen....es gibt so viele Möglichkeiten.

Man muss nur auch mal bisschen gucken und machen nicht nur moppern.....

Gruß, TanigX

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also ich habe einen Vertrag. Den habe ich abgeheftet.Da stehen Angaben drauf. Alles andere war mit stets egal.  Denke dass es dass auch sein darf. Es kommt auf den Vertrag an. Online kann ich so nicht kündigen. Telefonisch auch nicht. Versuche es also per Post. K.A. ob das irgendwie geht. Hoffe es. Möchte einfach dass die Abbuchungen für Nichts aufhören.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier ist ein Video:

editiert nach Forenregel 1.5

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,

da das Anliegen ausführlich von TanigX beantwortet wurde, mach ich ich hier zu. Danke für den Support!

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen