abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot zur Vertragsverlängerung
yyxxmariaxxyy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, im Chat ist ja leider seid Tagen keiner erreichbar. 
Ich kann seid gestern meinen Vertrag verlängern. Allerdings bin ich mit dem Angebot absolut nicht zufrieden. Bei einem Samsung s9+ soll ich einmalig 299,90€ und den Young M Tarif mit 4GB 52,99€ zahlen monatlich. Das entspricht in 24 Monaten mit Einmalzahlung 1571,75€. 
Bei gängigen Vergleichsportalen zahle ich auch für einen Vodafone-Vertrag und das S9+ einmalig 49,99 und monatlich für 5GB nur 36,99€. Das entspräche nur 937,75€. Das ist ein Unterschied von 634€.

Ich weiß, dass Vodafone einen Spielraum hat, um die monatliche Zahlung zu drücken. Aber geht das auch bei dem einemaligen Gerätepreis?

Bei meiner letzten Verlängerung habe ich mein neues Handy schon vor Vertragsende bekommen, also gleich als ich verlängert habe. Ist das dann auch hier möglich?

Sollte ich nicht auf ein gutes Angebot hoffen können, so ist die Kündigung schon geschrieben.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@yyxxmariaxxyy, die Einmalpreise sind feste Preise. Hier kann m.W. nach der Mitarbeiter von Vodafone nichts spezifisches machen.

Vergleiche mit "Vergleichsportalen" zu machen, bringt auch nichts, wenn du nicht die Links zur Überprüfung mitsendest.

Angebote wirst du hier nicht bekommen, da dies ein U2U-Forum ist, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wenn du ein Angebot haben möchtest, werde proaktiv und gehe auf VF zu. Nutze hierzu das Kontaktformular und bitte um ein schriftliches Angebot.

Du kannst es mal hier versuchen.