Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2018 16:02
am 05.05.2018 13:39
Hallo Elsamue,
erst kommt das Angebot, dann die Umsetzung.
Und diese kann einige Tage in Anspruch nehmen, hab bitte noch Geduld.
Schönes WE
Su
am 05.05.2018 18:56
am 05.05.2018 19:08
@Elsamue Die Moderatoren haben keine Möglichkeit auf die Bandaufnahme zuzugreifen. Hast du denn überhaupt etwas schriftliches bekommen? Und gibt es eine Widerrufsbelehrung? Aber so oder so ist doch noch genug Zeit, um die widerrufsfrist zu wahren. Im ungünstigsten Fall beginnen die 14 Tage am 04.05. und bis zum erkären des Widerrufs (denn dies ist für die Fristeinhaltung entscheidend) sind noch viele Tage. Mach die Widerrufserklärung per mail ( widerruf@vodafone.com) wie hier beschrieben. https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf und du bist auf der sicheren Seite. Also kein Grund zur Panik im Augenblick.
am 16.05.2018 21:56