- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2021 18:47
Guten Tag.
Ich möchte gern wissen, warum ein Vertragswechsel verhindert wird, durch falschen Datenabgleich , vom Aktuellen zum Neuen Internetanbieter ?
obwohl ich weiß wie ich heiße, wann geboren und welche Farbe Himmel und Erde hat ?
möchte mir jemand zustimmen, das hier offensichtiges Manipulationspotenzial liegt, das sich für Rechtsanwälte Lohnt ?
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.08.2021 21:39
Guten Tag
betrachten Sie mein Anliegen als erledigt und zu guter letzt müssen oft die Augen aufgemacht werden um die weitreichenden Angebote auf mein Vodafone zu erkennen , um aus ein der langsamen Geschiwindigkeit eine schnelle zu machen.
Wahrscheinlich war zwischenzeitlich keine Festnetzverbindung zur Verfügung zu meiner Addresse möglich, jetzt aber scheint sich die Lage verbessert zu haben dementsprechend eine zufriedenstellender Anschluss seites Vodafone möglich ist allerdings wartet derzeit die Telekom auf meine Bestätigung zum Auftragswechsel und sollte weiterhin nach der Mitternachtszeit mein Gigacube aus irgendwelchen Gründen massiv gestört werden etc p . p
werde ich an das Versprechen zweifeln, denn bis vor 2 oder 3 Wochen funktionierte der Gigacube wie eine geölte Maschine.
Vielen Dank für Ihr Interesse zu meinem Anliegen und wie oft gefeedbackt: der Gigacube ist immer zu empfehlen
Auf wiederlesen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.08.2021 22:39
Ich hab den Thread mal von DSL ins richtige Board LTE verschoben. Da du eine Lösung markiert hast, kommt jetzt hier ein Schloß dran.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »