Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Am Telefon geneppt?
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

es geht um folgendes.

Ich habe einen Vodafone Festnetz Anschluss, sowie einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Meine Frau hatte auch einen Vodafone Mobilfunkvertrag und dieser wurde gekündigt. Nun kam ein Anruf der Kundenbetreuung zwecks Rückholangebot. In diesem Gepräch wurde folgendes gemacht (mit Bandaufnahme!):

- Überschreibung des Vertrages auf mich

- Rabatt durch lange Kundenbindung

- Rabatt durch DSL Vertrag

Damit wären wir laut des Beraters bei einem Preis von 29,90 für den Red M ohne Smartphone.

Heute kam die Rechnung, 39,90!!!

Nun habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und wurde abgespeist mit den Worten es wäre nur eine Rabbatierung möglich und ich solle mich doch schriftlich an Vodafone wenden.

Als 9 jähriger Vodafone Kunde fühle ich mich leicht vereppelt. Wenn dieser Preis am Telefon genannt worden wäre, hätten wir den Vertrag meiner Frau niemals verlängert und er wäre ausgelaufen. Zehn Euro sind für mich viel Geld und ich will dies Vodafone eigentlich nicht schenken, weil es ja versprochen worden war am Telefon!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Host-Legende
Ist denn die Vertragsübernahme bereits erfolgt? Welche Rabattierungen werden denn ausgewiesen?
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
ja die übernahme ist erfolgt, die einzige rabattierung die auf der rechnung erscheint ist der dsl vorteil
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Hmm dann fehlt da so ein 10€ Sonderrabatt. Was sagt denn die 1212 dazu? Normalerweilse ist das im Kundekonto hinterlegt bei dem Angebot, eventuell wurde systemtechnisch nur der Rabatt nicht gebucht?
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

die 1212 hat mich abgespeißt ich solle das schriftlich machen, was ich vor 2 wochen getan hab. Dann hat Vodafone ein paarmal versucht anzurufen (3x) konnte aber nicht rangehen.

Wenn sich in einer Woche nix tut geht die ganze Sache zum Anwalt und meine 3 Anschlüsse werden gekündigt...

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Ferris,

sende mir Deine Kundendaten einmal via PN zu - ich schaue mal was passiert ist.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Beiträge