abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always on Datenvolumen kann nicht abgerufen werden
Tim1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wegen einer andauernden Internetstörung wurden mir am 20.12 50GB always on Daten Volumen bereit gestellt. Diese tauchten niemals in der ein Vodafone App auf. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurden mir am 05.01. erneut die Option gebucht aber schon wieder keine Anzeige in der App. Die SMS, das das Volumen gebucht ist bekam ich allerdings zwei mal. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Tim1212

Edit: Da Doppelpost, diesen geschlossen und archiviert.

0 Antworten 0