Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 15:27
Hallo,
ich habe für mein Tochter einen Young S Tarif abgeschlossen und bekam laut Vodafone Hotline eine SMS mit der Aufforderung das Alter zu bestätigen. Leider hat sie diese SMS ignoriert das sie sich nicht auskannte.
Laut Hotline soll ich über Kontaktformular ein Kopie des Ausweises oder Geburtsurkunge hochladen.
Leider ist die Kontaktaufnahme so Kompliziert das ich diese Möglichkeit leider nicht gefunden habe.
Auch die Suchfunktion diesbezüglich lässt zu wünschen übrig.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Grüße
Bloxi34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 16:04
am 16.01.2019 16:04
am 17.01.2019 06:51
Hallo @Bloxi34,
Frage damit beantwortet und hat der Upload über die verlinkte Seite geklappt?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.01.2019 10:56
Vielen Dank für die Info,
am 18.01.2019 15:29
Danke für das kurze Feedback
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)