Archiv_Mobilfunk

Als Kunde wird man bei Vodafone völlig einfach ignoriert.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo alle hier im Forum,

ich habe nur Prombleme mit Vodafone.

Habe ich bereits mehrmals als Rechnungsanschrift meine Firma in das System eingegeben.

Leider wird diese jedes Mal nach 12 Stunden wieder aus dem System gelöscht.

Ich habe dazu ebenfalls die Service Hotline von Vodafone kontaktiert und es von den Mitarbeitern dort eintragen lassen.

Das Ergebnis war wiederum , das am nächsten Tag die Angaben teilweise vom System Gelöscht waren.

Danach habe ich es persönlich in Ihrem Service- Center  Im Neefepark 3, 09116 Chemnitz ändern lassen.

Das Ergebnis war, das  letzte Rechnung auf meine alte Privatadresse  ausgestellt war, die nicht mehr gültig ist, da dieses Haus schon gar nicht mehr existiert !

Auch dies war nun offensichtlich Erfolglos!

Ich habe den Sachverhalt per Mail an den Kundendienst geschickt und bis heute keinerlei Reaktion erhalten.

Das einzige was bei Vodadfone funktioniert hat, ist das nun die neue Rechnung nicht mehr von meinem Privatkonto, sondern von meinem Firmenkonto abgebucht wurde , die Rechnunganschrift aber aber auf meine Privatanschrift ausgestellt wurde.

Damit habe ich nun Probleme weil ich dies nun nicht korrekt buchen kann.

Es ist ungeheuerlich wie von diesem Unternehmen die Anliegen der Kunden ignoriert werden.

Mit freundlichem Gruß:

Frank30

Anm. Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Frank30,

da hast Du ja eine richtige Odyssee hinter Dir. Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir Deine Rufnummer(n), Deine Kennwort, einen Link zu Deinem Thread und die gewünschte Rechnungsanschrift per PN.

Eine Änderung der Rechnungsanschrift stellt keine große Aufgabe dar. Verlegener Smiley

Viele Grüße,

Wolfgang

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Frank30,

zunächst mal willkommen im Forum. Ich denke, ein Moderator könnte mal nachsehen, was da im Argen liegt.

Schreib doch bitte mal, ob es sich um Kabel, DSL oder Mobil handelt, damit dein beitrag in das passende board verschoben werden kann.

LG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo El_Cid,

Danke für die schnelle Antwort und die Nette Begrüßung.

Es handelt sich um einen Datastick und um einen Gigacube.

Mit freundlichen Grüßen:

Frank Georgi

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Frank30,

da hast Du ja eine richtige Odyssee hinter Dir. Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir Deine Rufnummer(n), Deine Kennwort, einen Link zu Deinem Thread und die gewünschte Rechnungsanschrift per PN.

Eine Änderung der Rechnungsanschrift stellt keine große Aufgabe dar. Verlegener Smiley

Viele Grüße,

Wolfgang

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich möchte mich nochmal melden , es wurde alles nun einer guten Lösung zugeführt.

Ich möchte mich dafür bedanken insbesonders bei den Moderatoren.

Nun bin ich rundum zufrieden.   

Mit herzlichem Glück Auf!

( aus dem Erzgebirge )

Frank

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Frank30,

vielen Dank für die lobenden Worte, die Moderatoren sitzen jetzt leicht verschämt in der Ecke. 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloß dran.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Wolfgang

Mehr anzeigen