Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Als KD Kunde Vodafone Vertrag bekommen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ich bekomme ständig diese Vodafone Werbung für Handyverträge. Als ich dann jedoch mal angerufen hatte und bestellt hatte als Kabel Deutschland Kunde, kam dann prompt die Absage. Wieso bekomme ich dann Werbung dafür, wenn ich es eh nicht bekomme??
11 Antworten 11
App-Professor
Und mit welcher Begründung bekommst du keinen Vertrag? Bonität evtl. nicht ausreichend? Wo rufst du an? Bei KD oder VF?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich rufe auf genau der Nummer an, die auf der Werbung steht, da man ja als Kunde so gesehen eindeutig einen bekommen sollte. Zumal bei der jetzigen drauf steht, dass man das alles jetzt über den Kunden Login über Kabel Deutschland machen könne. Hab da abe r nichts gefunden...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
wie wurde die Absage begründet?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Oh, da das schon ein bisschen her ist weiß ich es nichtmehr. Bonität ist eigtl gut, da ich ja auch den Kabel Vertrag ohne Probleme bekommen habe. Ich hab da direkt mit Kundennummer und allem drum und dran bestellt. Ich versuche es jetzt nochmal, aber ich denke nicht dass dies groß erfolgreich sein wird...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bestellst Du jetzt bei Vodafone oder bei KD?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich bestelle über Kabel Deutschland, hab es jetzt online versucht. Über die Hotline mit Kundennummer war es ja auch nicht erfolgreich.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wieder abgelehnt... Da soll man sich nicht aufregen, wenn man sinnlose Werbung bekommt.
Mehr anzeigen
Full Metal User
Hi raab92,
ich bekomme auch seit neuem diese Werbung(VF hängt in den roten Zahlen) und versucht KD Kunden zu angeln, weil KD jetzt zu VF gehört und auch unsere Kundendaten hat, diese Werbung einfach ignorieren und ab in den Papierkorb.
MfG
Colin
Mehr anzeigen
App-Professor
@raab

Und was würde als Grund gennant?

@colin

Warum soll er sie ignorieren, wenn er doch einen Vertrag haben will?
Mehr anzeigen