Archiv_Mobilfunk

Allnet 100 Option extra kündigen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

Habe Anfang September meinen Vertrag verlängert. Bisheriger Tarif war RED S (Allnet) also mit 100 Minuten in alle Netze, nun Smart M (300 Minuten inklusive).

In der App wurden die 100 Minuten für September angezeigt, was mir nicht komisch vorkam, da sie ja anteilig noch drin sein sollten. Habe aber jetzt gesehen, dass ich die im Oktober auch noch im Quick Check stehen habe.

Hätte ich diese Option irgendwie selber kündigen müssen bei der Tarifänderung? Ich dachte, die fällt dann automatisch weg. Brauch ich ja auch nicht mehr. Habe jetzt Sorge, dass ich die zusätzlich zu meinem Tarif bezahlen soll.

Unter den zusätzlichen Tarifoptionen steht als gebucht aber nur das ReisePaket Data.

Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir einen Tipp geben. Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Vielleicht sind die Daten in der App nicht aktuell.
Durch den Tarifwechsel fallen die Allnet 100 Freiminuten weg. Vermutlich sind die Daten noch nicht aktualisiert. Im Smart M gibt es keine Allnet 100 Option. Also kann man diese nicht buchen und auch nicht berechnen.

Rechnung abwarten, anschließend ggf. reklamieren.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Mein Vodafone
Tarif prüfen
gebuchte Optionen prüfen

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

Aber wie im ersten Post geschrieben, steht es unter den gebuchten Tarifoptionen nicht drin, wäre also auch gar nicht stornierbar für mich.

Ich sehe es nur in der App auf der Startseite und hier im QuickCheck. Ansonsten ist der Tarif korrekt angegeben.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Vielleicht sind die Daten in der App nicht aktuell.
Durch den Tarifwechsel fallen die Allnet 100 Freiminuten weg. Vermutlich sind die Daten noch nicht aktualisiert. Im Smart M gibt es keine Allnet 100 Option. Also kann man diese nicht buchen und auch nicht berechnen.

Rechnung abwarten, anschließend ggf. reklamieren.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Dann geh ich einfach davon aus, dass es schon alles seine Richtigkeit hat und nur noch nicht korrekt angezeigt wird. Die Rechnung sollte nächste Woche eintrudeln, dann schaue ich nochmal nach.

Dankesehr!

Mehr anzeigen