Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Moderator

Alles rund um die Mobilfunk-Rechnung

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

unter den folgenden Links findet Ihr viele hilfreiche Infos rund um die Vodafone Mobilfunkrechnung:

Anmeldung zu MeinVodafone / Hinzufügen von Verträgen - Vertragsverwaltung

Erste Rechnung - Vodafone Mobilfunk-Rechnung

Nutzung der Vodafone Online-Rechnung

Rechnungsart ändern - Online-Rechnung oder Papier-Rechnung

Letzte Vodafone-Rechnung

Rechnung / Bankverbindung

Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann her damit!

Viele Grüße

Euer Moderatoren-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Rookie

Letzte Mobilfunk-Rechnung

Hallo,

Ich habe ein Problem,  und zwar , ich befinde mich zur Zeit in Italien, und komme erst ende der  Woche wieder zuruck. Ich musste aber meine Rechnung schon am 3.1.2014 zahlen, aber das geht nicht ,da  ich nicht zur Zeit in Deutschland  bin. Ich wurde die Rechnung auch online Zahlen aber  mein Handy ist im Ausland gesperrt. So das ich keine Tan nummer von  meiner Bank bekommen  kann, fur die Uberweisung.  Ich mochte  nicht jetzt in ein  paar Tagen in Deutschland ankommen, und ich kann mein Handy nicht benutzen. Daher meine rage,  ob ich meine Rechnung am  Montag bezahlen kann, wenn ich wieder zu ause bin ?

Vielen  Dank im Voraus!

Gruß, Maria.

Moderatorin

Betreff: Letzte Mobilfunk-Rechnung

Hallo Maki22, 

danke für Deinen ersten Beitrag hier. 

Ich schau mal am besten in Deine Kundendaten. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als PN.

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Moderatorin

Betreff: Letzte Mobilfunk-Rechnung

[ Editiert ]

Hallo zusammen, 

der TE hat mein Hilfeangebot nicht in Anspruch genommen. Vermutlich konnte das Anliegen mittlerweile anderweitig geklärt werden. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)