1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle (2) Jahre wieder- Vertragsverlängerung
pete79
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir steht seit heute wieder die Möglichkeit an meinen Vertrag zu verlängern. 

 

Anruf bei der normalen Kundenhotline-gelinde gesagt mittelmäßige Angebote...

 

Also erstmal vorsorglich den Vertrag per App gekündigt, ist das Prozedere also noch immer das gleiche wie bisher?

Sprich das sich entweder die Kundenrückgewinnung meldet oder man ggf hier bessere Angebote bekommt?

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Alles, was du auf vodafone.de findest, kannst du per APP oder MeinVoadfone verlängern.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Das ist soweit klar nur sehe ich dort zb keine Rabatte und auch keine persönlichen bzw interessanten Angebote 😏 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @pete79 ,

 

schrieb: Das ist soweit klar nur sehe ich dort zb keine Rabatte und auch keine persönlichen bzw interessanten Angebote.

Und wen sich keiner meldet siehst du in die Röhre, das wäre nicht das erste mal.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

wieso sehe ich dann in die Röhre ? Mir entgeht ja im Endeffekt ( nach Stand der bisherigen Angebote ) nichts , da ich rechtzeitig gekündigt habe suche ich mir halt nach Vertragsablauf was neues...dem Unternehmen ginge ja in diesem Fall ein Kunde flöten und nicht andersherum....

Das mit dem Kunde flöten gehen.... GLaub mal, das juckt niemanden mehr in der aktuellen Zeit. Lieber plusminus 0€, als dem Kundenzu viel vorteile zu geben und minus am Ende zu haben.

auf vodafone.de gibts haufenweise Vorteile, die sind alle kombinierbar mit ner Verlängerung.
Wenn das nich reicht, gilt Satz 1 dieses Postings.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Dort gibt es eben nicht so viele Möglichkeiten wenn man einen Vertrag hat den es "so nicht mehr gibt" und hinzukommt das Rabatte wie beim Altvertrag garnicht erst vorgeschlagen werden was mich ja zum Anruf bei der Hotline veranlasst hat.