Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 14:10
Bei mir steht seit heute wieder die Möglichkeit an meinen Vertrag zu verlängern.
Anruf bei der normalen Kundenhotline-gelinde gesagt mittelmäßige Angebote...
Also erstmal vorsorglich den Vertrag per App gekündigt, ist das Prozedere also noch immer das gleiche wie bisher?
Sprich das sich entweder die Kundenrückgewinnung meldet oder man ggf hier bessere Angebote bekommt?
am 11.06.2020 14:50
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.06.2020 15:08
Das ist soweit klar nur sehe ich dort zb keine Rabatte und auch keine persönlichen bzw interessanten Angebote 😏
am 11.06.2020 15:13
Hallo @pete79 ,
schrieb: Das ist soweit klar nur sehe ich dort zb keine Rabatte und auch keine persönlichen bzw interessanten Angebote.
Und wen sich keiner meldet siehst du in die Röhre, das wäre nicht das erste mal.
Gruss
Methusalem1
am 11.06.2020 15:25
wieso sehe ich dann in die Röhre ? Mir entgeht ja im Endeffekt ( nach Stand der bisherigen Angebote ) nichts , da ich rechtzeitig gekündigt habe suche ich mir halt nach Vertragsablauf was neues...dem Unternehmen ginge ja in diesem Fall ein Kunde flöten und nicht andersherum....
am 12.06.2020 11:56
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.06.2020 15:38
Dort gibt es eben nicht so viele Möglichkeiten wenn man einen Vertrag hat den es "so nicht mehr gibt" und hinzukommt das Rabatte wie beim Altvertrag garnicht erst vorgeschlagen werden was mich ja zum Anruf bei der Hotline veranlasst hat.