Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Aktuelle Verbindungsnachweis
nicolle3
Rookie

Warum kann ich mich nicht mit meinen Vertrag bei mein Vodafon aanmelden um meine Aktuellen Verbindungsnachweis einzusehen.
Meine Rufnumer lautet xxx.
Bitte um antwort

EDIT: Forenregeln bitte beachten und persönliche Daten nicht öffentlich posten > Nummer entfernt

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
1. Nicht angemeldet?
2. Vertrag nicht (korrekt) registriert?
3. Keine Einzelverbindungsnachweis beantragt/aktiviert?
4. Bei Verträgen mit mehreren Rufnummern Zugang nur über die Registrierung per Kundennummer, nicht mit der Rufnummer!
5. Technische Störung?
...

Es gibt viele Möglichkeiten. Einfach mal die Liste abarbeiten. Ggf. kann auch die Kundenbetreuung dies für Sie prüfen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Kailinchen
Forum-Checker

Hallo,

ist es möglich einen Einzelverbindungsnachweis für EINGEHENDE Anrufe auf dem handy bei vodafone zu bekommen?

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Kailinchen,

diese Info habe ich Dir doch bereits auf Deine Anfrage per PN über Deinen weiteren User Kai67 geschickt .... nein, ist nicht möglich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Die Frage hat Mathias bereits zutreffend beantwortet!

Da Sie einen aktuellen EVN für eingehende Gespräche suchen bestünde eventuell die Möglichkeit, den internen Speicher des Telefons dazu zu nutzen. Dieser lässt sich mit entsprechender Software auslesen, sofern die Gesprächsdaten noch nicht gelöscht sind.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen